Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von hoe
    wie schon oben geschrieben geht das mit einem (alten) genion günstiger und die Sprachqualität ist meist besser als bei den günstigsten CbC Anbietern...

Woher nimmst du die Gewissheit, dass der OP einen solchen Vertrag hat? Für einen vierwöchigen Auslandsaufenthalt einen (nicht mehr erhältlichen) Vertrag abzuschließen, nur damit man knappe 4 ct./Minute sparen kann, halte ich für vermessen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Quino
    Als eingefleischter Schalke-Fan freut man sich seit Wochen auf diesen Tag.

Naja, mit etwas Glück gibt es drei Punkte kampflos :D.

Was ist das denn jetzt für ein Film?

MfG
    bimmelbommel

Edit: Fängt an.. Ton ist anscheinend über C-Tel.. :D

Zitat

Original geschrieben von yox
    Los,sagt schon wer von Euch steht auf der Leitung ? :D

Das ist bestimmt der Wurstfabrikant... :D.

P.S. Tolles Ersatzprogramm: "Das Festival des deutschen Schlagers". Was Schlimmeres hatten die nicht? Da zahlt man doch gerne die Zwangsgebühren.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    b) finde ich übertrieben, solche Gags findet man hier und da immer wieder. Ich erinnere nur an die Yellow Strom Tante. Ist doch ein witziger Gag und ich glaube, derjenige, der sich das ausgedacht hat, liegt gerade sich vor Lachen kringelnd auf dem Boden. :D

Meinst Du die Sache mit "Zieh dich aus" auf der Internetpräsenz?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mal ernsthaft : Mann kann es auch übertreiben, und das tuen diese Leute offensichtlich. Aber es sind halt überzeugte Christen :rolleyes:

Naja, ich bewege mich so zwischen Atheist und Kirchenkritiker, von daher kann ich sagen, dass ich nicht allzu viel mit der Kirche|Moral|kirchlichen Werten zu tun habe. Und das erste, was mir an der Packung aufgefallen ist: "Nääh wat geil, dat grüne Männeken f**** das rote Männeken in den A****" :D.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Produktmarketing genau wusste, was es tut. So erweitert man den Interessentenkreis: Kinder können mit der Darstellung nichts anfangen, aber eben Erwachsene. Und die ködert man mit dieser doppeldeutigen Darstellung.

MfG
    bimmelbommel

LOL, das wollte ich auch schon posten. Ich habe mir gestern eine Packung Maoam Stripes gekauft und frage mich, ob ich eine so schmutzige Phantasie habe, dass ich in unterem Bild einen eindeutig sexuellen Hintergrund sehe.

MfG
    bimmelbommel