-
Zitat
Original geschrieben von hoe
wie schon oben geschrieben geht das mit einem (alten) genion günstiger und die Sprachqualität ist meist besser als bei den günstigsten CbC Anbietern...
Woher nimmst du die Gewissheit, dass der OP einen solchen Vertrag hat? Für einen vierwöchigen Auslandsaufenthalt einen (nicht mehr erhältlichen) Vertrag abzuschließen, nur damit man knappe 4 ct./Minute sparen kann, halte ich für vermessen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Quino
Als eingefleischter Schalke-Fan freut man sich seit Wochen auf diesen Tag.
Naja, mit etwas Glück gibt es drei Punkte kampflos :D.
Was ist das denn jetzt für ein Film?
MfG
bimmelbommel
Edit: Fängt an.. Ton ist anscheinend über C-Tel.. 
-
Hat das K700i auch den Bug das Feature, dass beim SIM-Wechsel alle SMS im Posteingang gelöscht werden?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Los,sagt schon wer von Euch steht auf der Leitung ? 
Das ist bestimmt der Wurstfabrikant... :D.
P.S. Tolles Ersatzprogramm: "Das Festival des deutschen Schlagers". Was Schlimmeres hatten die nicht? Da zahlt man doch gerne die Zwangsgebühren.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Endverbraucher
Welchen Gegenstand kann ein Mensch ohne technische Hilfsmittel am weitesten werfen?
Speer?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
b) finde ich übertrieben, solche Gags findet man hier und da immer wieder. Ich erinnere nur an die Yellow Strom Tante. Ist doch ein witziger Gag und ich glaube, derjenige, der sich das ausgedacht hat, liegt gerade sich vor Lachen kringelnd auf dem Boden. 
Meinst Du die Sache mit "Zieh dich aus" auf der Internetpräsenz?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Mal ernsthaft : Mann kann es auch übertreiben, und das tuen diese Leute offensichtlich. Aber es sind halt überzeugte Christen 
Naja, ich bewege mich so zwischen Atheist und Kirchenkritiker, von daher kann ich sagen, dass ich nicht allzu viel mit der Kirche|Moral|kirchlichen Werten zu tun habe. Und das erste, was mir an der Packung aufgefallen ist: "Nääh wat geil, dat grüne Männeken f**** das rote Männeken in den A****" :D.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Produktmarketing genau wusste, was es tut. So erweitert man den Interessentenkreis: Kinder können mit der Darstellung nichts anfangen, aber eben Erwachsene. Und die ködert man mit dieser doppeldeutigen Darstellung.
MfG
bimmelbommel
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die NB so unzufrieden mit den Mobilfunkgegnern sind. So kann man ggf. wenigstens den durch Geldmangel schleppenden Netzausbau auf Mobilfunkgegner schieben.
MfG
bimmelbommel
-
LOL, das wollte ich auch schon posten. Ich habe mir gestern eine Packung Maoam Stripes gekauft und frage mich, ob ich eine so schmutzige Phantasie habe, dass ich in unterem Bild einen eindeutig sexuellen Hintergrund sehe.

MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Gehts nicht ein bisschen billiger?
Klar, ein T610 bei TPH kaufen. Gehäuse und Display vom T630 billig bei eBay ersteigern und dafür die Prepaid versteigern.
MfG
bimmel':D'bommel