Beiträge von bimmelbommel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und was ist wenn man telefoniert, und ein zweiter Anruf auf der anderen SIM ankommt?
Ich denke, dass es technisch möglich ist, makeln zu implementieren. Nichts desto trotz sind ja zwei aktive SIMs möglich. Man muss nur zwei Handys mitnehmen... :D.MfG
bimmelbommel -
Re: Wieso hat noch niemand ein Handy mit 2 SIMs parallel erfunden?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich frage mich gerade, wieso es noch kein Handy gibt, dass mit zwei SIM-Karten parallel zurecht kommt.
Ganz einfach. Ohne Unterstützung der NB ist es sehr schwer, Handys auf dem Markt zu bringen (siehe Sendo). So toll diese Funktion auch für Mobilfunknutzer ist, für NBs ist das Gift. Wie sollten die NB dieses Merkmal bewerben? "Wenn sie bei uns kein Netz haben, können sie auch zusätzlich eine D1-Karte reintun"?Oder die E-Plus Prof. Tarife: IMHO sind die 3 ct./Minute ins Festnetz nicht kostendeckend (DB V), so dass E-Plus darauf spekuliert, dass auch netzintern|in die Fremdnetze telefoniert wird. Also nimmt man zusätzlich noch einen T&M-Tarif und schon geht die Kalkulation auf Grund.
MfG
bimmelbommel, der ein aktuelles Gerät mit zwei aktiven SIMs affenstark findet :D. -
Zitat
Original geschrieben von seby
Versuchs mal hier!
Yep, danke dir :)!
Ist eigentlich ein ganz artiger Vertrag (v.a. die VPN-Option). Wie sieht es mit GG-Erstattung aus? Dürfte doch im Grunde genommen kein Problem sein, zumal E-Plus doch bei einer RV-GG-Erstattung besser dasteht.MfG
bimmelbommel -
Hat jemand mal den Link zum betreffenden Beitrag, in dem die Konditionen aufgelistet werden? Ich habe nur diesen langen "PDA-Rahmenvertrag-Umfrage"-Thread gefunden.
MfG
bimmelbommel -
Nicht weniger interessant ist, was aus dem Ursprungsangebot geworden ist. Mal eben ins Forum gerotzt und dann über alle Berge?!? Insbesondere wurden noch keine Tarife und noch keine Taktung gepostet. Naja, 1CellNet lässt sich auch nicht besonders gut schönreden.
MfG
bimmel'SCNR'bommel -
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Den Link gibt's auch noch mal in meiner Signatur, aber da ja manche Leute die Signaturen ausgeblendet haben * bimmelbommel schiel*, poste ich ihn hier noch mal rein.
Die Signaturen habe ich (noch) drin.Deshalb habe ich die Fotos auch schon vor deinem Posting hier gesehen, weil Du deine Signatur schon vorher geändert hast :p:D.Ähh, falsche Uhrzeit...
Ich danke dir für deine Mühe, die Bilder mit Texten zu versehen und hochzuladen :).MfG
bimmelbommelP.S. Da gerade RE aufgekommen ist: Ist zwar noch Ruhrgebiet, allerdings für meinen Geschmack schon recht weit.
-
Klick.
Ich finde den Thread gerade nicht, aber CM war von dieser Idee auch nicht so angetan (, falls ich das nicht geträumt habe... :D).MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Die ist doch dabei, wenn Du Dir die Nummern in blacksun's erstem Posting anschaust? :confused:
Ich vermute mal, er meint die 001...
MfG
bimmelbommelP.S. Das mit yeesy scheint wirklich nicht zu funktionieren (bzw. nur o2 intern). Morgen weiß ich mehr.
-
Re: O2: oh oha, da bekommt der Prakti aber ärger
ZitatOriginal geschrieben von hairwood
ich habe beim O2-Gewinnspiel (zum „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“) vor einigen Tagen mitgemacht . Eben beim Mails sortieren ist mir aufgefallen, dass ich zwei Bestätigungsmails bekommen habe. Bei genauerem hinschauen fiel auf, dass sie fast , aber auch nur fast identisch waren
Ich finde nichts mehr über das Gewinnspiel. Was konnte man denn gewinnen? Und noch wichtiger: Hat das was mit dem o2-Bonusprogramm zu tun?MfG
bimmelbommel