Manchmal frage ich mich, ob diese Lücken nicht absichtlich gelassen werden, nur um jetzt von neuem debattieren zu können, wie man die Blagen jetzt von den Alkopops weg bekommt.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal frage ich mich, ob diese Lücken nicht absichtlich gelassen werden, nur um jetzt von neuem debattieren zu können, wie man die Blagen jetzt von den Alkopops weg bekommt.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Netzwerkservice, das Prinzip der Firma läuft wie folgt:
Wie kommen die denn an deine Kontodaten ran? Wenn du die Versandkosten überweist und die dann von diesem Konto später unberechtigt abbuchen, kannst du doch die Abbuchung einfach stornieren?!?
MfG
bimmelbommel
Re: Soll ich von D1 zu D2 wechseln?
Häh?!? Nehmen wir dein Posting mal auseinander:
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ab 11/2004 habe ich einen Job mit Homeoffice.
OK.
Zitat
Bin aber auch viel unterwegs (Vertrieb). Zu Hause (Office dann) habe ich nicht ganz so guten Empfang von D1. D2 ist perfekt, da die BTS ca. 500 m entfernt ist!
Auch OK.
Zitat
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich wechseln sollte. Habe noch eine D2-Nummer (Vertrag)
Warum willst Du wechseln, wenn du guten D2-Empfang hast? Wie schon geschrieben, wirst Du zu Hause sowieso auf dem Festnetz angerufen. Oder geht es um die Versorgung, wenn du unterwegs bist? Dann kannst du dir ja eine Xtra-Karte oder einen (nahezu) GG-freien D1-Vertrag holen
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Easymoney nun auch bei E-Plus
und
verwechselt.
MfG
bimmelbommel
Re: Easymoney nun auch bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ihren Bonus erhalten Sie als Free & Easy Guthaben jeweils zu Beginn des Folgemonats. Die sollten Ihren Freunden vielleicht vorher noch sagen, dass sie sich öfter mal wieder bei Ihnen melden könnten.
Ja genau, damit diese E-Plus mit IC-Gebühren sanieren. Bin ich der einzige, der denkt, dass dies in die falsche Richtung geht?
Bei der F&E-Weekday kostet das günstigste Gespräch 25 ct.. Ich muss also 25 volle Minuten angerufen werden, um _ein_ Gespräch für lau führen zu können.... Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in den Köpfen der E-Plus-Produktmanager vorgeht...
ZitatWieviele Minuten muß man sich anrufen lassen um die Gebühren für die 0180-5 Nummer wieder drin zu haben?
Gesetzt den Fall, dass man die Prozedur in einer Minute schafft, muss man zwölf volle Minuten angerufen werden.
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Wann verfällt die Schadensfreiheitsklasse?
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
schau mal hier das könnte Deine Frage beantworten. So wie ich es verstehe bleibt Dir die SF-Klasse sieben Jahre erhalten.
:top: Sieben Jahre ist artig :).
MfG
bimmelbommel
OK, mal rechnen: GG: 24*8 €= 192 €. Ein ungebrandetes T630 sollte bei eBay problemlos 160 € bringen. Nettogewinn also 150,85 €. Rest-GG: 41,15 €, auf 24 Monate verteilt: 1,71 €.
Somit egalisiert sich die ermäßigte GG nahezu, der Vorteil des RV beschränkt sich auf den Airtimerabatt und die VPN-Option.
MfG
bimmelbommel
Wann verfällt die Schadensfreiheitsklasse?
Wann verfällt die Schadensfreiheitsklasse? Mal angenommen, ich benötige zwei Jahre kein Auto und melde es deshalb ab. Muss ich nach den zwei Jahren wieder mit SF0 anfangen?
Oder hat jemand schonmal mit einer Versicherung einen Deal gemacht, dass man das Auto abmeldet, monatlich 10 € zahlt und dafür mit seiner alten SF-Klasse später fahren kann?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
zwei aktive Karten in einem Handy sind definitiv nicht möglich, da eine IMEI nicht gleichzeitig in mehreren Netzen angemeldet sein darf.
Es dürfte aber kein Problem sein, zwei IMEIs in die FW zu flashen, wobei je eine pro SIM-Karte reserviert ist und ins Netz übertragen wird.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von DannySwiss
Mich würde interessieren wieso die anderen 3 neuen Ipaqs schon auf der HP seite aufgetaucht sind und der 6340 noch nicht?
MfG
bimmelbommel