-
Ich möchte folgenden Text für die Nachwelt festhalten:
"Ich will nicht die allgemeine Diskussion eindämmen, aber einfach ein "boah, ey watt ein Teil, du. Richtiges Leder und nicht diese Vetreter-Velour-Scheiße, da furzt du einmal rein und das stink die nächsten 10 Jahre, du!"-Posting geht mir richtig auf den Sack."
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Sowohl Deine als auch Martins Aussage ist so nicht richtig.
Natürlich ist meine Aussage richtig. Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit der blauen Seite eines Radiergummis auf einem gewissen Handy herumgerubbelt zu haben. Ich habe nicht geschrieben, dass es sich bei diesem Sonderposten _ausschließlich_ um gebrandete Geräte handelt. Dass auch komplett freie Ware verhökert wurde, wurde schon am Anfang des Threads gesagt.
Zitat
Ein Deal 'Preisnachlaß gg. Verzicht auf CallYa' ist also nicht so abwegig, falls der Shop die Solo-Karte für einen höheren Preis als den gewährten Nachlaß verhökern kann.
Naja, das kommt darauf an, wie viele Idioten jeden morgen aufstehen. Ich würde mir keine CallYa für 29,95 € kaufen. Vielleicht weiß das auch TPH.
MfG
bimmelbommel
-
Wie groß ist eigentlich der horizontale und der vertikale Abstrahlwinkel einer derartigen Sektorantenne?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ein Simlock-Handy wird man nicht ohne Simcard vertickern. Das Handy wird doch gerade subventioniert, damit mans über die Sim wieder reinholen kann.
Im Falle des T610 war es gerade keine SIM-Lock-Ware, sondern Vodafone Vertragsgeräte mit Branding, aber ohne Lock.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
Die Basisstationen, sind in Sektoren aufgeteilt. Wenn du so eine Basisstation siehst hängen an dem Mast meistens 3 Antennen. Jede ist für den Sektor, in den sie "guckt" zuständig. Jeder Sektor hat dabei seine eigene Numer.
Bei o2 sind die Nummern der Sektoren die Koordinaten des jeweiligen Standortes.
Welche Nummern meist Du? Die GK-Koordinaten müssten doch für alle Sektoren gleich sein, zumal alle Antennen am gleichen Mast hängen. Und die CI bezeichnet AFAIK auch keinen einzelnen Sektor, sondern die ganze BTS.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie entzieht sich mir da die Logik. Was bringen mir günstige Tarife, wenn ich kein NEtz zum telefonieren habe.
_Kein_ Netz ist ja maßlos übertrieben. Hier im Ruhrgebiet, wo ich mich meistens aufhalte, habe ich E-Plus Empfang. Für die paar Mal, die ich weite Strecken per Auto oder Bahn zurücklege, lohnt es sich nicht, eine Xtra-Karte zu kaufen oder gar einen D1-Vertrag abzuschließen. Und wenn die Verbindung abbricht, rufe ich eben nochmal an. Wenn man mit seinen Geschäftspartnern redet, sind Gesprächsabbrüche unangenehm. Wenn man aber - wie ich - als "Privattelefonierer" an seinen Hauptaufenthaltsorten E-Plus Empfang hat, sehe ich keinen Grund, das Netz zu wechseln.
MfG
bimmelbommel
-
Um sich über Prepaidkarten zu informieren, bietet sich Prepaidkarten an. Nur kaufen sollte man bei den Mondpreisen dort nicht. Eine Vodafone RTG-Karte kostet 29 € und beinhaltet 5 € (bei Registrierung 15 €) Gesprächsguthaben.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Ich denke, aber dass bald Feierabend mit Netzausbau ist, wenn ich Herrn Bergheim richtig verstehe. Scheint mit dem Ist-Zustand zufrieden zu sein.
Im Endeffekt ist das das Gleiche wie mit dem T-DSL Ausbau. Es lohnt sich einfach nicht, eine flächendeckende bzw. nahezu 100% Versorgung aufzubauen und zu betreiben. Die wenigen Kunden, die wegen der Netzversorgung von E-Plus weggehen, rechtfertigen anscheinend keinen weiteren Netzausbau.
Ich als Privattelefonierer kann mit einem dünneren Netz leben, wenn ich dafür für 3 ct./min ins Festnetz bzw. für 15 ct./min in die Mobilfunknetze telefonieren kann.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Was willst du denn mit den ganzen Teilen?
Mit den Handys oder mit den CallYas? ;):D
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Der Link ist mit Session-ID, hier der direkte Link:
http://www.phonehouse.de/suppo…588763_TPHKatalog0804.pdf
Das C1200 sieht ja ganz hübsch aus. Hat jemand nähere Informationen darüber. Insbesondere wie man das Branding entfernt. Geht die Radiergummi-Methode? Oder ist das Handy der gleiche Reinfall wie ein X450?
Zitat
Wegen Preisnachlaß für Verzicht auf die CallYa habe ich dummerweise nicht gefragt.
Vielleicht bekommt TPH von Vodafone für jede registrierte Karte eine Provision, so dass ohne Karte das Handy nicht mehr so günstig angeboten werden kann.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kann man sich auch 25 minuten nur in den wagen setzen und dann die 25 € kassieren ?
Klar, du musst aber am Lenkrad drehen und immer "brumm brumm" machen... :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel