Beiträge von bimmelbommel

Re: Re: Re: Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Nicecom
    Das würde hier leider das Forum sprengen, ...

Es würde das Forum sprengen, mal eben die gebräuchlichsten Tarife (Mobil -> Mobil, Mobil -> Fest, Mobil -> USA, GB, A, CH, TR) aufzulisten?

Zitat

aber du hast einen Tarif bei dem du Rund um die Uhr für 8Cent/min Deutschlandweit/Weltweit telefonieren kannst? Dann Poste mal hier den Tarif würde mich echt interessieren.

Deutschlandweit kann ich mit meinem E-Plus Jubel S. für 3 ct./min ins Festnetz anrufen. Bei der bluerate CallingCard zahle ich beispielsweise nach USA, GB, A, CH 6 ct./min und nach TR 19 ct./min, jeweils inkl. der Kosten für die Lokaleinwahl. Und bei dieser CallingCard zahle ich weder 20 € "Aufnahmegebühr" noch muss ich gleich mit 50 € in Vorleistung treten.

MfG
    bimmelbommel

Re: Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Nicecom
    Ab 0, 08 € mit dem Handy weltweit telefonieren!
    ...
    Weitere Infos bitte auf Email anfrage oder telefonisch.

Warum postest du die Tarife nicht gleich hier? _Ab_ 0,08 € mobil zu telefonieren ist keine Kunst mehr.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von -7-
    Um möglichst lange Standby zu haben sollte man also das Gerät mit abgeschalteter Beleuchtung, ohne Gespräch/Browsen, im EnergieSpar-Screensaver vor den Sendmast eines Netzbetreibers mit BSPA=9 Konfiguration legen ... *gg*

Und dann kommt man annähernd an die von den Herstellern angegebenen Standby-Zeiten... :D.

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 SMSC kaputt?

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Andere Möglichkeit....welches Handy benutzt du und welche Meldung gibt das Handy denn ???

Beispielsweise:
    8250: Übertragungsfehler
    T610: Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...schlagt mich nicht, aber wie wäre es denn erstmal mit einem Bewertungssystem bei dem jeder User jedes posting kurz bewertet... zb in "off Topic", "on Topic, aber nicht Hilfreich" und "hilfreicher Beiteg"...

IIRC wurde das mit der Begründung abgetan, dass ein Bewertungssystem ein Spielball persönlicher Animositäten werden könne.

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: Re: Re: o2 SMSC kaputt?

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Wie meinst Du das? An der SMSC oder an den Einstellungen in deinem Handy? In deine Einstellungen kann o2 gar nicht reingehen u. irgendetwas ändern...

Ich meine im o2-eigenen SMSC. Auf meiner SIM-Karte war (seitens o2) die 0176... gespeichert und damit konnte man IIRC auch immer SMS senden. Da ich seltenst SMS sende, kann ich den Zeitraum nicht eingrenzen, ab wann man die +49176... verwenden muss.
    Letztendlich sollte es doch egal sein, ob man im Inland die 0176... oder die +49176 verwendet?!?

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: o2 SMSC kaputt?

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Im Handy muß ja auch +491760000443 stehen

:top: Ich könnte schwören, nicht am SMSC rumgespielt zu haben. Kann das sein, dass o2 in den letzten Wochen daran rumgeschraubt hat?

MfG
    bimmelbommel