Ich kann über das o2-SMSC 01760000443 seit heute keine SMS mehr senden. Irgendjemand mit dem gleichen Problem?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann über das o2-SMSC 01760000443 seit heute keine SMS mehr senden. Irgendjemand mit dem gleichen Problem?
MfG
bimmelbommel
Ehrlich gesagt nichts. Erstens hat eine feste IP auch Nachteile und zweitens schreit eine feste IP ja geradezu nach Serverdiensten. Ich wüsste allerdings nicht, was man mit maximal 512 kB/s sinnvoll anbieten könnte. Wenn man nicht spezielle Sonderwünsche hat, ist man IMHO bei Schlund & Co. besser aufgehoben, wenn man einen Web-/Mail-/Wasauchimmer-Server betreiben will, zumal auch die Administration entfällt.
Einziger Anwendungsbereich einer festen IP für Privatleute sehe ich aus dem Stehgreif im Betreiben eines Eselservers.
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich gehe davon aus, dass zu den o.a. Preisen noch die T-DSL GG kommt und dann finde ich 29,90 € für 5€ schon ziemlich happig.
Bevor du dich durch den ganzen Thread wühlen musst: Ich habe ein gebrandetes T610 mit CallYa bekommen, allerdings ohne SIM-Lock. Anscheinend verhökert TPH Vodafone Vertragsgeräte und legt eine TPH CallYa bei.
MfG
bimmelbommel
(Erstmal) rein interessehalber: Gibt es irgendwo einen o2 Genion-Vertrag mit WAP-Flat und 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
wenn man aber nur einen preselection Vertrag mit Arcor hat, kann man doch über die 01033 noch über die Telekom telefonieren, oder?
Ja, sowohl über die 01033 als auch über andere CbC-Anbieter.
MfG
bimmelbommel
Hmm, wenn man 6 Probefahrten pro Tag macht, gibt das einen netten Bruttolohn... Vielleicht sollte ich mich mal bei smart bewerben... :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Oh Doc, vertu dich mal nicht. Die Steuerausfälle gehen mittlerweile in die Milliarden, weil es mit Ausnahme der Niederlande und Dänemark in jedem (!)deutschen Nachbarstaat günstigeren Sprit gibt. Nicht umsonst sind z.B. Tankkarten für unsere liebendunkel-ähhh ostdeutschen Mitbürger im Grenzland zu Polen in der Diskussion, um einfach nicht noch größere Steuerausfälle zu haben.
Wollte man nicht auch die MineralölSt im Grenzgebiet zu Luxemburg senken?
MfG
bimmelbommel
Re: Kein CbC bei Arcor
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Welche alternativen gibt es dann im Bezug auf günstiges telefonieren?
Bei der Telekom bleiben, CallingCard, VoIP.
Zitat
P.S.: Vielleicht gibt es ja schon dieses Thema. Habe leider nichts gefunden!
Dann hast du nicht gesucht.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hier könnt Ihr Euch die Location schon mal anschauen (die ersten vier Fotos einfach ignorieren).
Tihihihi, Informatiker...
(SCNR, aber ich darf das... :D)
Parken im Kreuzviertel?!? HARHARHAR :D. Ich hab' da mal eine Viertelstunde einen Parkplatz gesucht und bin dann entnervt ins Parkhaus gefahren. Ich parke meist im Parkhaus am Hansaplatz. Da kann man ab 19 Uhr die ganze Nacht für 1,50 € parken. Von da aus fahre ich mit der U-Bahn vom Stadtgarten ins Kreuzviertel.
MfG
bimmelbommel
Opodo beispielsweise. Auf die Schnelle habe ich gesehen, dass ein Flug in der Woche (8:20 da, 20:40 wieder weg) 269 € kostet. Keine Ahnung, ob es Gruppen tarif gibt. Dafür bekommt man hier schon eine Menge Schnaps.
MfG
bimmelbommel