Beiträge von bimmelbommel

Re: Umbau T610 nach T630 - war total einfach!

Zitat

Original geschrieben von jay36de
    Hier die Bilder meiner Umbauaktion:

:top:
    Wofür brauchst du das Datenkabel, oder meinst du einfach das Kabel, das am Dongle hängt? Was hast du für Tastaturmatte und Gehäuse gezahlt?

MfG
    bimmelbommel

Den Spiegel könnte man sich doch selbst machen. Die Schrift per Folienschneidegerät (oder so ähnlich :D) ausschneiden lassen und dann auf den Spiegel kleben. Wenn sich jemand ernstere Gedanken darüber macht: Ich hätte gerne so einen Spiegel :D.

MfG
    bimmelbommel

Naja, für die gesparten 20% bekommt man auch ein Datenkabel... :D.

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    naja, mein Siemens C35i rockt eh alles, von daher :)

Ich habe ein C35i und ich hatte ein X450. Versprech dir nicht zuviel davon. Knapp 100€ (bzw. 80 €) ist immer noch eine Menge Geld für die Blondine unter den Samsung-Handys :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Jo.

MfG
    bimmelbommel
    P.S.

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Also Bar Rock würde passen, es ist ja auch unten im Banner meine Firma aufgeführt :D

Soll ich jetzt raten?!? :D Versicherungen, Golf oder Bier?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    hm, warum brauch man das?

Zum Beispiel um fremdsprachige Telefonkonferenzen mitzuschneiden, bei denen dauernde Nachfragen aller Teilnehmer eher hinderlich wären. Dann kann man ganz in Ruhe nochmal die Konferenz anhören und ggf. im Wörterbuch nachschlagen.

MfG
    bimmelbommel

Re: Suche Software um mp3 in midi dateien zu wandeln

Zitat

Original geschrieben von kubi24
    ich suche eine Software, womit ich mp3 oder wma dateien in midi dateien wandeln kann.

Multiquence soll das können. Versprich dir aber nicht zuviel, da eine Umwandlung .mp3 -> .mid nicht funktionieren kann.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Wie errechnet sich das Nettogehalt beim BAT? Einfach Stufe + Ortszulage (=Brutto) addieren und dann wie auch in der "freien Wirtschaft" ESt, SolZ und Sozialversicherungen abziehen oder gibt es im öffentlichen Dienst diesbezüglich Besonderheiten?

MfG
    bimmelbommel