-
Re: Umbau T610 nach T630 - war total einfach!
Zitat
Original geschrieben von jay36de
Hier die Bilder meiner Umbauaktion:
:top:
Wofür brauchst du das Datenkabel, oder meinst du einfach das Kabel, das am Dongle hängt? Was hast du für Tastaturmatte und Gehäuse gezahlt?
MfG
bimmelbommel
-
Den Spiegel könnte man sich doch selbst machen. Die Schrift per Folienschneidegerät (oder so ähnlich :D) ausschneiden lassen und dann auf den Spiegel kleben. Wenn sich jemand ernstere Gedanken darüber macht: Ich hätte gerne so einen Spiegel :D.
MfG
bimmelbommel
-
Naja, für die gesparten 20% bekommt man auch ein Datenkabel... :D.
Zitat
Original geschrieben von veljanov
naja, mein Siemens C35i rockt eh alles, von daher 
Ich habe ein C35i und ich hatte ein X450. Versprech dir nicht zuviel davon. Knapp 100€ (bzw. 80 €) ist immer noch eine Menge Geld für die Blondine unter den Samsung-Handys :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Jo.
MfG
bimmelbommel
P.S.
Zitat
Original geschrieben von nowa
Also Bar Rock würde passen, es ist ja auch unten im Banner meine Firma aufgeführt 
Soll ich jetzt raten?!?
Versicherungen, Golf oder Bier?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
hm, warum brauch man das?
Zum Beispiel um fremdsprachige Telefonkonferenzen mitzuschneiden, bei denen dauernde Nachfragen aller Teilnehmer eher hinderlich wären. Dann kann man ganz in Ruhe nochmal die Konferenz anhören und ggf. im Wörterbuch nachschlagen.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Suche Software um mp3 in midi dateien zu wandeln
Zitat
Original geschrieben von kubi24
ich suche eine Software, womit ich mp3 oder wma dateien in midi dateien wandeln kann.
Multiquence soll das können. Versprich dir aber nicht zuviel, da eine Umwandlung .mp3 -> .mid nicht funktionieren kann.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Wie errechnet sich das Nettogehalt beim BAT? Einfach Stufe + Ortszulage (=Brutto) addieren und dann wie auch in der "freien Wirtschaft" ESt, SolZ und Sozialversicherungen abziehen oder gibt es im öffentlichen Dienst diesbezüglich Besonderheiten?
MfG
bimmelbommel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So, ich will auch mal eine Pillepalle-Frage loswerden:
Klick, aber da ich ja so ein nettes Kerlchen bin: Klack, Klack und Klack.
MfG
bimmelbommel
-
Outlook ist analog zu OjE. Extras -> E-Mail-Konten... -> Ein neues Konto hinzufügen.
Dann sich einfach durch den Assistenten hangeln.
MfG
bimmelbommel