-
Re: Re: Kosten...dringend!
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Du kannst seine ganz normale Nummer verwenden und bezahlst die ganz normalen Preise.
Aber nicht, wenn er sich selbst im Ausland aufhält.
[URL=http://www.t-mobile.de/roaming/1,4336,8504-_,00.html]Hier[/URL] gibt es die Preise mit der Tarifoption Standard Roaming. Eine SMS kostet 0,39 €, der Versand einer MMS kostet ab 1,29 €, der Empfang ab 1,09 € (je nach Datenmenge).
MfG
bimmelbommel
-
Ich möchte ein "e" kaufen?!? :D. Gab es nicht mal ein solches Lied?
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 Zahlen ?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Über den Daumen sind es 1/3 Providerkunden 2/3 Direktkunden.
Für E-Plus kommt das hin. Die Rheinische Post spricht von knapp drei Millionen Providerkunden.
MfG
bimmelbommel
-
In der Adressleiste about:config eingeben und browser.tabs.warnOnClose auf true setzen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Ich habe nichts verlinkt! Ein User hat das Bild gepostet!
Ups... Entschuldigung
Habe nicht genau geschaut. Mea culpa.
MfG
bimmelbommel
-
Alternativ könnte man außerdem fragen, wieviele SIM-Karten mitgeführt werden.
MfG
bimmelbommel
-
Am besten die schaust bei deinem NB in die Liste der Roamingpartner und klapperst dann deren Webseiten ab. Es gibt unter anderem eine Prepaidkarte von Orange, mit der man für 30 ct. nach Deutschland telefonieren kann.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: Re: o2 Zahlen ?
Zitat
Original geschrieben von verplant
T-Mobile 26.700.000
Vodafone.de 25.000.000
E-Plus 8.450.000
o2 Germany 5.960.000
Ist eigentlich bekannt, wieviele Leute davon Direktkunden beim NB sind?
MfG
bimmelbommel
-
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus: Wenn ich ein entlocktes Handy (von privat) bei eBay ersteigere, habe ich dann ein Rückgaberecht? Letzendlich lügt der Verkäufer ja nicht, wenn er "frei für alle Karten" angibt. Dass jemand 100 € an den NB zahlt und dann das Handy bei eBay einstellt, dürfte ja ausgeschlossen sein.
MfG
bimmelbommel
-
Noch ein kleiner Tip: Copyright hin oder her, es ist aber nicht nett, seinen Traffic auf einen Wettbewerber abzuwälzen. Du hättest das Bild wenigstens auf _deinen_ Webspace laden können, da _du_ ja auch den Gegenstand verkaufst.
MfG
bimmelbommel