Beiträge von bimmelbommel
-
-
Mit Feurio ist das machbar (Benutzerdefinierte Pausen).
MfG
bimmelbommel -
Du kannst die "Vor-Vorwahl" auch in die Rufnummer integrieren, so dass du bspw. zwei Einträge im Telefonbuch hast: Einmal die normale Rufnummer 0171/1234567 und einmal die für die CallingCard 030773177p01711234567.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Kann man, wenn ein Anbieter eine lokale Einwahl bietet, mit dem eplus 3 cent ins Festnetz Tarif dann dahin für 3 cent hinrufen und dann zu deren hoffentlich günstigen Konditionen weitertelefonieren. Wäre ja genial.
Kann man. Allerdings muss man sich genau die Gebühren der CallingCard ansehen, da manchmal eine miese Taktung (siehe isicall) oder ein Verbindungsentgelt (siehe Cellfon kurz vor der Pleite) berechnet wird, was den Vorteil einer CallingCard zunichte machen kann.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von uepps1
Aber wegen dem Preis. Haste ein paar Tips zu anderen Anbietern die billiger sind?
Man muss abwarten, was aus Cellfon24 wird. Wenn die es schaffen, wieder eine Lokaleinwahl anzubieten, dürften die Preise ganz zivil sein. Quicknet hat eine Lokaleinwahl, da habe ich mich aber noch nicht näher mit den Preisen befasst.MfG
bimmelbommel -
*bump*
Weiß jemand, ob es irgendwo die Klingeltöne des PF768 als midi-Datei gibt? Primär geht es mir um "Melodie 3".
MfG
bimmelbommel -
Naja, billig ist was anderes. Eine Lokaleinwahl gibt es anscheinend nicht.
MfG
bimmelbommel -
Re: Wieviel Upload bei T-Online maximal möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
kann mir von euch jemand sagen, wieviel Upload bei T-Online maximal mit ner 3000der Flat möglich ist.
384 kBit/s. Link geht nicht wegen sid. (T-Com -> Internet -> T-DSL -> Optionen).Die Business-Flat von Schlund unterstützt 3072/512.
MfG
bimmelbommel -
Naja, mit 363 Postings ist|war er doch eher unbedeutend. IMHO wurde er von den meisten eh nicht (mehr) ernst genommen. Siehe das Ursprungsposting: Er hätte einfach schreiben können, dass er im Fernsehen eine bestimmte Achterbahn gesehen habe (was wahrscheinlich auch so war) und nun den Namen suche. Aber nein, er postet wieder ein Zeug ala "Was habe ich Knete." Letzendlich freue ich mich für jemanden, wenn dieser gut situiert ist, aber muss man es sich denn auf die Stirn tätowieren?!?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Klar, die Story an sich war stringent und gut erzählt, hatte aber im Rückblick doch ein paar krasse Fehler und wenn man alle 15-Seiten seiner Postings überfliegt, dann merkt man doch, daß er etwas arg dick aufgetragen hat.Mal ein Beispiel eines heftigen Widerspruchs: ...
Ich kann mich noch an seine Frau erinnern, die Diesel in den Porsche getankt hat :D.MfG
bimmelbommel, der aber den Nebeligen weitaus amüsanter fand -
Schade, jetzt sind die Biler von der Grillparty auch weg :(. Mein Favorit war das Bild "Besoffen mit extra hohem Plüschzylinder und Burger King-Pappkrone darüber" :D.
MfG
bimmelbommel