-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ob ein Unternehmen was nur in D aktiv ist, überhaupt die Rechtsform Ltd nutzen darf, ist auch schon von Gerichten und Finanzämtern unterschiedliche gesehen worden.
Ich komme darauf, weil ich dieses Impressum gesehen habe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Handys in UK entbrandet werden.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also deutsche Ltd. s gibt es nicht, nur Ltd. s die ihre Hauptgeschäftsfeld in Deutschland haben.
Wo siehst du den Unterschied? Fakt ist, dass es Unternehmen mit Sitz in Deutschland gibt, die die Rechtsforrm Ltd. haben. Und das ist für mich eben eine dt. Ltd.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Ltd. kommt schon mal definitiv nicht aus Deutschland sondern wahrscheinlich aus UK.
Natürlich gibt es deutsche Ltd.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Prepaid Bundle gesucht - Netz egal!
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
P.S. Preisobergrenze ca. 100 €, Farbhandy wäre erwünscht! Simlock ist okay!
Aus dem Stehgreif:
T610 aus der TPH Aktion für 109 €, X-450 bei E-Plus für 99 € oder M55 bei E-Plus für 50 €.
MfG
bimmelbommel
-
TT ist doch sehr gut darin, angehenden Händlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was mir persönlich nach und nach auf den Senkel ging,waren diese "Botschaften" auf den T-Shirts unter den Trikots.
AFAIK war das dafür da, um einer gelben Karte zu entgehen, da früher nicht das Trikotausziehen an sich, sondern der nackte Oberkörper geahndet wurde.
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich schaue so wenig Damenfussball. Ziehen die sich auch das Trikot über den Kopf? 
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Was mich stutzig macht ist, dass man ja an diese Adresse antworten kann (jedenfalls ohne Zustellfehler) und das es immer(!) die selbe ist.
Auch bestehende|genutzte eMail-Adressen können gefälscht sein. Das T-Online-Abusedesk (abuse@t-online.de) kann nur tätig werden, wenn die eMails auch über T-Online eingeliefert werden.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist albern, wenn man sich freut?
Es ist albern, sich deshalb das Trikot über den Kopf zu ziehen
Zitat
Einen Fußballer kleidungstechnisch mit einem Eishockeyspieler zu vergleichen zeugt eher davon, daß man den Unterschied in deren Kleidung scheinbar gar nicht kennt. 

Doch doch. Das ist ja gerade der springende Punkt. Nur weil Fussballer es können, machen sie es? Und weil es bei Eishockeyspielern ca. fünf Minuten dauert, bis sie wieder angezogen sind, lassen sie es?
Oder hast Du schonmal einen Golfspieler sich ein Hemd über den Kopf ziehen sehen?
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Auf die Schnelle fallen mir Word, Wordpad und Emacs ein. Schonmal damit versucht?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:
Über das Verhältnis Gelb für Fouls und Gelb für Trikot über den Kopf kann man streiten, aber was soll denn dieses alberne Gehabe?
Ich ziehe auch nicht mein T-Shirt über den Kopf, wenn ich drei Richtige im Lotto etc. habe. Man stelle sich vor Eishockey- oder Basketballspieler ziehen sich nach jeden Treffer halb aus. Das wird ein langes Spiel...
MfG
bimmelbommel