Beiträge von bimmelbommel

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ob ein Unternehmen was nur in D aktiv ist, überhaupt die Rechtsform Ltd nutzen darf, ist auch schon von Gerichten und Finanzämtern unterschiedliche gesehen worden.


    Ich komme darauf, weil ich dieses Impressum gesehen habe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Handys in UK entbrandet werden.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Re: Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also deutsche Ltd. s gibt es nicht, nur Ltd. s die ihre Hauptgeschäftsfeld in Deutschland haben.


    Wo siehst du den Unterschied? Fakt ist, dass es Unternehmen mit Sitz in Deutschland gibt, die die Rechtsforrm Ltd. haben. Und das ist für mich eben eine dt. Ltd.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Eine Ltd. kommt schon mal definitiv nicht aus Deutschland sondern wahrscheinlich aus UK.


    Natürlich gibt es deutsche Ltd.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Prepaid Bundle gesucht - Netz egal!


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    P.S. Preisobergrenze ca. 100 €, Farbhandy wäre erwünscht! Simlock ist okay!


    Aus dem Stehgreif:
    T610 aus der TPH Aktion für 109 €, X-450 bei E-Plus für 99 € oder M55 bei E-Plus für 50 €.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Was mir persönlich nach und nach auf den Senkel ging,waren diese "Botschaften" auf den T-Shirts unter den Trikots.


    AFAIK war das dafür da, um einer gelben Karte zu entgehen, da früher nicht das Trikotausziehen an sich, sondern der nackte Oberkörper geahndet wurde.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Ich schaue so wenig Damenfussball. Ziehen die sich auch das Trikot über den Kopf? :D

    Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    Was mich stutzig macht ist, dass man ja an diese Adresse antworten kann (jedenfalls ohne Zustellfehler) und das es immer(!) die selbe ist.


    Auch bestehende|genutzte eMail-Adressen können gefälscht sein. Das T-Online-Abusedesk (abuse@t-online.de) kann nur tätig werden, wenn die eMails auch über T-Online eingeliefert werden.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es ist albern, wenn man sich freut?


    Es ist albern, sich deshalb das Trikot über den Kopf zu ziehen

    Zitat


    Einen Fußballer kleidungstechnisch mit einem Eishockeyspieler zu vergleichen zeugt eher davon, daß man den Unterschied in deren Kleidung scheinbar gar nicht kennt. :D;)


    Doch doch. Das ist ja gerade der springende Punkt. Nur weil Fussballer es können, machen sie es? Und weil es bei Eishockeyspielern ca. fünf Minuten dauert, bis sie wieder angezogen sind, lassen sie es?
    Oder hast Du schonmal einen Golfspieler sich ein Hemd über den Kopf ziehen sehen?


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:


    Über das Verhältnis Gelb für Fouls und Gelb für Trikot über den Kopf kann man streiten, aber was soll denn dieses alberne Gehabe?
    Ich ziehe auch nicht mein T-Shirt über den Kopf, wenn ich drei Richtige im Lotto etc. habe. Man stelle sich vor Eishockey- oder Basketballspieler ziehen sich nach jeden Treffer halb aus. Das wird ein langes Spiel...


    MfG
    bimmelbommel