bb auf Reisen für TT... 
Also in HA und W gibt es keine T610 für 109 € mehr. Wie schon oben geschrieben, nur noch für 139 €. Da war ich in Rekordzeit wieder aus dem Laden.
In D in der Kasernenstraße gibt[1] es noch T610 für 109 €. Allerdings mit _mit_ Branding. Muss ich also Nudeln kochen lassen... :(. In D war es insofern witzig, da ich neben der Ausstellungswand stand, auf der gleiches Handy für 149 € bzw. 159 € angeboten wird... 
In Hagen gibt es bei E-Plus das Siemens M55 für 49,90 € (wie schon im Werbe gepostet) sowie das Samsung X-450 für 99,95 €.
[1] Der Verkäufer sagte, er habe noch eins. Ich weiß allerdings nicht, ob er _nur noch_ eins meinte. Versuch macht also kluch :D.
MfG
bimmelbommel
P.S. Wenn ein TTler aus dem VRR-Gebiet einen Nudelkocher hat, würde ich mich über eine PN freuen.
EDIT: Um genau zu sein:Das Handy ist zwar Vodafone gebrandet, hat aber keinen Simlock. Meine o2-Karte läuft problemlos darin.