Beiträge von bimmelbommel

    Re: ständig Viren-Mails von einem t-online Mitglied


    Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    P.S. ach ja, die Mail-Adresse des Absenders veröffentliche ich auf Wunsch natürlich sehr gerne ;)


    Du könntest einfach auf diese Adresse filtern, wenn es eben immer nur diese eine Adresse ist. Schau mal in den Header, wo die email eingeliefert wurde.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    mit neuem job kann ich es mir erlauben seit drei wochen bis ende september urlaub zu haben


    Wenn es kein AD ist, erzähl mehr :D

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir geht es darum, ob er hier nur Dünnschiss erzählt oder ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Jede Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen geht er nicht drauf ein.


    Dann plonk ihn doch einfach und gut ist.

    Zitat


    Genauso die Bilder, die ja leider nicht mehr erreichbar sind. Schade drum, sie waren nämlich sehr offensichtlich.


    Hier spielt wieder jemand mit meiner Neugier... :(:D


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ist wohl nicht verfügbar so wie es aussieht!


    Arcor gibt es auch noch. Vielleicht versuchst Du es dort mal. AFAIK ist aber der Arcor-DSL-Anschluss mit einem dortigem Telefonanschluss gekoppelt.

    Zitat


    Und Anschlußpreis ?
    Ist da nicht gerade ein Angebot ohne die 99,95?


    Anschluss T-DSL: 99,95, Anschluss T-Net 59,95. Kontaktiere mal Netzwerkservice hier im Forum für ein Angebot.

    Zitat


    Muß ich auch einen Volumetarif oder Zeittarif dazu nehmen ...


    Nein.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Gibt es schon eine funktionierende Lösung des "zurück-Button" Problems? Hatte mal 0.8 probiert, in Foren (auch hier) sprang dieser beim zurück gehen immer nach oben und nicht an die Stelle, wo ich die Seite verlassen habe.


    Also ich benutze 0.8 und bei mir springt FF haargenau an die Stelle zurück, an der ich die Seite verlassen habe.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Was ist ein Subset-Code?


    Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Kann das eine neue Sicherung sein und funktioniert so nur mit
    der SIM der beigefügten CallYa-Box?


    Ja. So neu ist das aber nicht.


    MfG
    bimmelbommel

    Kein Witz ansich, aber eine witzige Begebenheit.


    Gerade auf der Suche nach einem billigen T610 sah ich ein Pärchen (sie Ausländerin) Rad fahren. Sie freudestrahlend: "Isch werde immer so glücklisch, wenn isch hier komme". Naja, sie fuhr auch auf Kopfsteinpflaster... :D.


    MfG
    bimmelbommel

    bb auf Reisen für TT... :D


    Also in HA und W gibt es keine T610 für 109 € mehr. Wie schon oben geschrieben, nur noch für 139 €. Da war ich in Rekordzeit wieder aus dem Laden.


    In D in der Kasernenstraße gibt[1] es noch T610 für 109 €. Allerdings mit _mit_ Branding. Muss ich also Nudeln kochen lassen... :(. In D war es insofern witzig, da ich neben der Ausstellungswand stand, auf der gleiches Handy für 149 € bzw. 159 € angeboten wird... :D


    In Hagen gibt es bei E-Plus das Siemens M55 für 49,90 € (wie schon im Werbe gepostet) sowie das Samsung X-450 für 99,95 €.


    [1] Der Verkäufer sagte, er habe noch eins. Ich weiß allerdings nicht, ob er _nur noch_ eins meinte. Versuch macht also kluch :D.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Wenn ein TTler aus dem VRR-Gebiet einen Nudelkocher hat, würde ich mich über eine PN freuen.


    EDIT: Um genau zu sein:Das Handy ist zwar Vodafone gebrandet, hat aber keinen Simlock. Meine o2-Karte läuft problemlos darin.