-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Aktionsgeräte sind rar und kosten brandigfrei jetzt wieder 109€ bis die 3410 eintreffen (so ist es geplant).
Wundert mich nur, dass die überhaupt in den freien Verkauf gingen... Naja, werde ich mich mal auf die Suche machen und hoffen, dass 11 Tage (:D) nach dem Ursprungsposting noch was zu holen ist...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Dann öffnet sich ein Menü, aus dem Du den "Go"-Button an die gewünschte Stelle ziehen kannst.
:top: Das wars.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das habe ich ja auch nicht behauptet ;).
Deshalb habe ich dich auch nicht zitiert. Ich wollte das nur mal in den Raum stellen. 
Zitat
Aber wenn ich einmal die grundsätzliche Möglichkeit für den Anbieter akzeptiere, Ports zu drosseln, dann kann er das bei generellen Lastproblemen auch auf den "Normalsurfer-Ports" tun, ohne dass ich als Kunde dagegen etwas tun kann - ich als Kunde habe es ja grundsätzlich akzeptiert...
Das ist eben der Punkt. Und Trafficshaping ist die hinterhältigste Art, den Datenverkehr zu drosseln, zumal der Kunde denkt, die Gegenseite kann eben nicht schneller. Dann wäre es fairer, solche Pfeiffen zu kündigen.
MfG
bimmelbommel
-
Portpriorisierung muss nicht unbedingt was mit Filesharing zu tun zu haben.
"Bei den DSL Flatrates 1000/2000 setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein, um stets optimale Übertragungsgeschwindigkeiten sicherzustellen. Dabei behält sich STRATO vor, lediglich bei Spezialdiensten (z.B. Filesharing) die Bandbreiten temporär einzuschränken." (Strato)
"Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken." (Tiscali)
Man sieht, dass nicht nur Filesharing betroffen ist. Ich möchte mal wissen, was diese Anbieter machen, wenn man jeden Monat 100+ GB über Port 119 oder 21 runterjubelt.
MfG
bimmelbommel
-
Mal ne Frage: Wie bekomme ich den '"Wechseln zu"-Button des IE in den Firefox. Es ist blöd, wenn man per copy&paste eine URL in die Adressleiste einfügt und dann wieder die Maus aus der Hand legen muss, um dann Return zu drücken.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es gibt jede Menge Homepages dazu, am Bekanntesten dürfte der Plagiarius von Rido Busse sein...
Der 2. und 3. Preis geht nach China (überraschend, oder? :D). Da erscheit es geradezu lächerlich, wenn ein chinesisches Softwareunternehmen Siemens wegen (angeblicher) Urheberrechtsverletzungen verklagt (Klick).
MfG
bimmelbommel
-
Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\$Anmeldename\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\$CLSID\Microsoft sind alle Dateien vorhanden, in denen OE emails speichert. Den Inhalt dieses Ordners also auf den neuen PC kopieren.
MfG
bimmelbommel
-
Naja, wenigstens wird das hier gepostet, dann können auch gleich die anderen Händler betreffenden Poster "blacklisten". Ohne den Thread genau zu kennen, eine Woche Lieferzeit sollte aber die Höchstgrenze sein (bei Lagerware).
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Am besten erstmal Ad-Aware und Spybot laufen lassen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von railau
Gibts es den Message Plus-Tarif noch auf der Homepage steht was von befristet bis 30.6. ?
Habe ich nichts von gelesen, sollte mich aber wundern, wenn der Tarif nicht mehr angeboten wird.
Zitat
... und wie sieht es mit dem cellway 50 sms aus ?
Cellway hat als Provider nicht den besten Ruf. Außerdem ist die GG mit 9,95 € recht happig, zumal nur 50 SMS eingeschlossen sind. Du bist bei 250 SMS schon auf 9,95+200*0,18=45,95 €, ohne einmal telefoniert zu haben.
MfG
bimmelbommel