Beiträge von bimmelbommel

    Bei Vodafone direkt gibt es den Vodafone 50 mit Fremdnetz-Option und 150 SMS-Paket. Kostet bei 250 SMS pro Monat 45 €.


    Oder bei TPH den VF Message-Plus. Kostet bei 250 SMS, 30 Minuten ins Festnetz und 10 Minuten o2: 50*0,15+10*0,50+10*0,25+10*0,10+3*0,70+3*0,40+3*0,40=50,50 € (jeweils ein Drittel HZ, NZ, WE)


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Was mich interessiert ist noch, dass es bei den anderen Netzbetreibern auch soetwas, wie T&M gibt, d.h. auch einheitliche Minutenpakete und dann noch so Sachen wie 1000 Minuten ins Festnetz etc.!


    Gibt es. Allerdings haben die anderen NB nur 100 bzw. 200 Minutenpakete; 100 Minuten dürften bei 2-3 Stunden zuwenig sein, 200 Minuten zuviel. Sowohl bei D1 als auch bei D2 gibt es die Option am WE 1000 Minuten netzintern sowie ins Festnetz zu telefonieren, bei D2 auch die Option 1000 Minuten abends.


    Laut deinen Angaben müsstest Du
    (150*0,65*0,85)*0,29+(150*0,65*0,15)*0,49+(150*0,35*0,85)*0,19+(150*0,35*0,15)*0,19=41,18
    pro Monat bei o2 lassen (2-3h pro Monat -> gemittelt 150 Minuten).


    Für 50 € bekommst Du bei [URL=http://www.t-mobile.de/relax-uebersicht/1,5505,7707-_,00.html]T-Mobile[/URL] den Relax 200 mit 200 Minuten pro Monat und 10/10er Taktung und Option auf 1000 Minuten am WE.
    Bei Vodafone gibt es den gleichen Vertrag ebenfalls für 50 €, es sei denn Du verzichtest auf die 10/10er Taktung bzw. die Fremdnetz-Option (spart jeweils 5 € pro Monat).


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Boykott gegen die NB wegen den teuren SMS Gebühren !!


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hört sich villeicht komisch an , aber Dank dem Internet können wir viele Menschen dazu bewegen mitzumachen.


    Aber bitte nicht Tausende von Leuten vollspammen, wie damals zu "Kaufstreik"-Zeiten. Dafür hätte der Kastius in den Knast kommen sollen.

    Zitat


    LASST UNS ES PROBIEREN. Auf die Poltiker ist eh kein Verlass und wir sollten es sleber probieren . Immerhin entscheidet immnoch das Volk !


    Politiker? _Ich_ lebe immer noch in einer Marktwirtschaft und kann selbst entscheiden, ob mir ein Produkt den geforderten Preis wert ist oder nicht.

    Zitat


    Es ist ja auch bekannt, dass mittlerweile über 300.000 Handynutzer SMS süchtig sind.


    Und wie viele Menschen sind alkohol- und/oder nikotinabhängig? Soll deshalb der Preis für Kippen und Alkohol sinken?


    Ein Boykott bringt nichts. Wenn überhaupt, dann eine langfristige Änderung von Konsumentenpräferenzen beispielsweise weg von SMS bzw. teuren "Premium"-Diensten.


    MfG
    bimmel'Mein Gott muss mir langweilig sein...'bommel

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ja, aber was ist, wenn man sowas "öfter" macht und z.B. nur Schrott verschickt, aber angibt, dass ein Siemens SX1 drin ist.


    Dann müssten die Pakete auch "öfter" nicht ankommen. Und wenn das Paket wider Erwarten doch noch gefunden und dann geöffnet wird, ist eine Betrugsanzeige nicht mehr weit. Also gerade bei DHL scheint es manchmal chaotisch abzulaufen, da würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das Paket wirklich verschollen ist.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Geld verdienen durch ONLINE sein, aber wie??


    Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    Hi,
    ich bin am Tag ca. 10-14 Stunden dauerOnline,
    und wollt mal Fragen, wie ich mit der Online Zeit GELD verdienen kann.


    Wenn du halbwegs fotogen bist, könntest du so eine Webcam-Geschichte starten :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Zitat

    Original geschrieben von TimTorpedo
    Da würd ich die Bestellung aber mal schnell canceln und lieber bei CD-Wow bestellen. Ich bestelle dort immer meine Xbox-Games, da es da alle (auch bei uns indizierte) und diese meist zu Wahnsinns-Preisen gibt.


    Der Preis ist heiß, aber das Impressum flößt nicht gerade Vertrauen ein.


    MfG
    bimmelbommel