Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Was mich interessiert ist noch, dass es bei den anderen Netzbetreibern auch soetwas, wie T&M gibt, d.h. auch einheitliche Minutenpakete und dann noch so Sachen wie 1000 Minuten ins Festnetz etc.!
Gibt es. Allerdings haben die anderen NB nur 100 bzw. 200 Minutenpakete; 100 Minuten dürften bei 2-3 Stunden zuwenig sein, 200 Minuten zuviel. Sowohl bei D1 als auch bei D2 gibt es die Option am WE 1000 Minuten netzintern sowie ins Festnetz zu telefonieren, bei D2 auch die Option 1000 Minuten abends.
Laut deinen Angaben müsstest Du
(150*0,65*0,85)*0,29+(150*0,65*0,15)*0,49+(150*0,35*0,85)*0,19+(150*0,35*0,15)*0,19=41,18
pro Monat bei o2 lassen (2-3h pro Monat -> gemittelt 150 Minuten).
Für 50 € bekommst Du bei [URL=http://www.t-mobile.de/relax-uebersicht/1,5505,7707-_,00.html]T-Mobile[/URL] den Relax 200 mit 200 Minuten pro Monat und 10/10er Taktung und Option auf 1000 Minuten am WE.
Bei Vodafone gibt es den gleichen Vertrag ebenfalls für 50 €, es sei denn Du verzichtest auf die 10/10er Taktung bzw. die Fremdnetz-Option (spart jeweils 5 € pro Monat).
MfG
bimmelbommel