Beiträge von bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Meechen
    natürlich ist das ein Geschäftsessen, aber wir müssen ja eine Kostenstelle haben auf der wir es verbuchen... :D :cool:


    Server? Ob der Serverbetrieb jetzt 150€ mehr oder weniger im Monat kostet, ist doch auch egal. Also Rechnung an Carsten. Wofür gibt es schließlich den PA? :D


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Verrät mir jemand, warum ich trotz XP, WinAmp 5.0, aktuellen Codecs für den MediaPlayer und DivX5.11 das M3 Video nicht sehen kann?
    Höre nur den Sound! :confused:


    Hast Du den automatischen Codec-Download aktiviert? Fehlendes Bild mit Ton weist auf einen fehlenden Codec hin. Oder versuch mal den DivX-Player. Nimo-Codecpack installiert?


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    bimmelbommel: Dortmund hat noch mehr Kneipen zu bieten als das Extrablatt, das wissen wir spätestens, seit Meilow und ich seit 2 Monaten im Kneipenviertel wohnen ... ;)


    Kneipenviertel=Kreuzviertel? Mit Parken ist da aber Schicht im Schacht. Wie wärs denn mit dem Columbus?


    MfG
    bimmelbommel

    Nachdem der Termin mehr oder weniger geklärt ist, kommen für den Ort mehrere Möglichkeiten infrage:


    1. Bochum: Café Ferdinand
    2. Dortmund: Café Extrablatt
    3. woanders


    1. und 2. haben den Vorteil, dass die meisten von uns die Kneipe schon gefunden haben und es IMHO dort auch ganz nett war (wenn die uns denn nochmal da rein lassen :D).
    Woanders hat eben den Nachteil, dass es woanders ist :D.


    MfG
    bimmelbommel, dem das östliche Ruhrgebiet lieber als das westliche Ruhrgebiet ist

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dennoch ein lachhaftes Angebot: 6 Stunden und 100k nur inkl.! *lol*
    Wie soll das gehen? 911 haben und in 6 Stunden nur 100km fahren?


    Wohnen deine Bekannten so weit weg? 100 km sollte doch reichen, um mit dem Cayenne bei den wichtigsten Bekannten zu posen. Aber nicht vergessen, das eigene Kennzeichen an den Wagen zu schrauben :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Was ist eigentlich an ATU so schlimm? Wenn man das Logo wegfeilt, dann merkt es doch auch niemand das es von ATU ist, oder :D


    IMHO das gleiche wie cheap&awful, Kodi, Aldi, etc. Das Image ist einfach schlecht. Letztendlich fällt es aber kaum auf, wer schaut schon so genau auf einen Endtopf, so dass er die Gravur sieht? Billige Töpfe haben meist keine "Einrollung".


    MfG
    bimmelbommel, mit Remus unterwegs