-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
Ich frage mich nur, was die Leute gegen Nachnahme haben....:confused:
Ich verstehe nicht ganz, was das mit Nachnahme zu tun hat. Wieso geht die Rücküberweisung schneller vonstatten, wenn per NN statt Vorkasse bezahlt wird?
MfG
bimmelbommel
-
Re: Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...]
:top:
Wen - wie mich - die fehlende Druckmöglichkeit im Maus-Kontextmenü stört, der installiert das Add 'Print' to context menu-Plugin.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso? Hauptsach ein Buh-Mann!
[ ] Du kennst Godwin's Law.
[x] Du hast verloren.
Zitat
Ach im übrigen heiße ich es zwar auch nicht gut, was da dauernd schief läuft, aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen das ein ständiges "Verbessere noch dies, ach ne, lieber das, ... AGB´s sind falsch... dein Vater weiß nix davon ... bist bestimmt ein Betrüger..." einfach irgendwann mal reichen müssen!
Bei allem Bashing geben sich hier Leute Mühe, konstruktive Kritik zu üben. Ob der OP sie annimmt, muss er selber wissen. Um es mal positiv zu formulieren: Wenn von TT keine Kritik mehr kommt, muss der Shop _richtig_ gut sein und darauf kann man sich schon was einbilden. Und als Selbständiger sollte man mit erhöhtem Druck umgehen können.
MfG
bimmelbommel
-
OT:
Ich halte eine Zeit von vier Wochen absolut inakzeptabel. Laut dieses Threads wurde im Händlerforum u.a. darüber diskutiert, wie lange sich Besteller Zeit lassen sollten|dürfen, bis nach dem Bestellvorgang (und fehlendem Zahlungseingang) die Ware wieder in den freien Verkauf kann.
Man stelle sich vor, ich als Besteller lasse mir vier Wochen Zeit, das Geld zu überweisen und bin dann enttäuscht, wenn das Handy nicht mehr lieferbar ist.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Aber warum ist ein Überziehen überhaupt erlaubt? Das war ja der Hintergrund meiner Frage ...
IIRC gilt die Grenze nicht für PN vom Team. So lässt sich beispielsweise die Grenze überschreiten.
Zitat
BTW: Im Geplauder sind überhaupt keine interessanten Themen nicht. 
[x] Reallife existiert.
MfG
bimmelbommel
-
Geht einwandfrei. Getestet mit m21i und E-Plus.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Es ging mir mehr darum wie ich an eine Diplomandenstelle bei - im Optimalfall - Lidl o.ä. rankomme... nicht um eine getippte Diplomarbeit. Pfui... kopieren... :p
Lidl als Arbeitgeber (und wenn es nur eine Diplomandenstelle ist) ist - sagen wir mal - "suboptimal". Nähere Informationen liefert das Forum von access.de.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
bei meiner regelmäßig aufgeladenen Loop kommt: "Ihr o2-LOOP Guthaben ist bis zum 21.06.05 gültig". Ich habe auch am 21.06.2004 aufgeladen.
Wieviel hast Du aufgeladen? Ich habe meine mit fünf Euro aufgeladen und auch ein zusätzliches Jahr Gültigkeit bekommen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
IIRC wollte Timo das doch so haben (sinngemäß: "Wenn keine AGB, gilt nur BGB"). Am besten wären doch folgende AGB:
§1 Es gilt das BGB. Es wird kein Paragraf abbedingt.
Ende.
MfG
bimmelbommel
P.S. Vielleicht sollte der OP mal ein paar hundert € zusammenkratzen und zu einer Gründungsberatung oder einem RA gehen, damit das Gewerbe wenigstens rechtlich abgesichert ist. Dieses Geld ist IMHO vor allem deshalb gut angelegt, weil man davon - anders als bei Logos etc. - sein ganzes Geschäftsleben was hat.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hier verkauft es einer für 110€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6416&item=6306850843&rd=1
Zitat
Aus der Auktionsbeschreibung
HALLO
FERKAUFE EIN SCHARP HANDY GX10i SCHARP ACKION COLLYA .MIT 15 EURO STARTGUTHABEN UND 8 SPIELE SIND AUCH SCHON DRAUF ,NEUWERTIEG
VON 02.06.2004 UND NORMALE VERTRAGS KARTE GEHTAUCH REIN DAS HAT NEU 199EURO KEOSTET MIT 6 EURO FERSAND
MIT QUITTUNG.
Alles anzeigen
MfG
bimmel'SCNR'bommel