Beiträge von bimmelbommel

Das Logo ist wirklich nicht toll... Hier gab es doch mal einen Thread[1] mit folgendem Logo: Halbkreis mit einem Pfeil dran und innen BMy-Phone. Das fand ich sehr ansprechend.

[1] Da anscheinend auch "Logo" auf der Blacklist steht, finde ich den Thread momentan nicht.

MfG
    bimmelbommel

Ich hatte mit BigMagenta in der Vergangenheit keine Probleme, kann also nicht ins Telekom-Bashing einstimmen. Am besten, du nimmst deine letzten Rechnungen und prüfst, ob du mit Telekom und CbC billiger gefahren wärst.
    Denke daran, dass du auch wieder Einrichtungsgebühren zahlen musst: 59,95 € (Telefon) + 99,95 € (DSL). Pro Monat sind das auch wieder 6,66 € (auf zwei Jahre gerechnet).

MfG
    bimmelbommel

Ich denke, obige Aufteilung spiegelt die Unlust vieler Menschen wider, sich CDs zu kaufen. Man will ja in erster Linie den Künstler unterstützen und nicht Label, Handel und Vertrieb. Diese machen aber den Löwenanteil des Kaufpreises aus.
    Hier sieht man wieder, dass das Argument "copy kills music" aus der Luft gegriffen ist. IMHO wird es eher Musik ohne Labels als Labels ohne Musik geben. Über "copy kills labels" könnte man diskutieren...

MfG
    bimmelbommel

Ich finde den Thread gerade nicht mehr, aber kann einer vom Team mal die Blacklist der Suchfunktion veröffentlichen?
    Ich bin gerade darauf gekommen, dass auch mail gefiltert wird. Blöderweise auch bei "got mail".

MfG
    bimmelbommel

Na das ist doch ein super Verhütungsmittel: Man trägt einfach pro Netzbetreiber ein Handy an den Nüssen und schon braucht die Freundin keine Pille mehr. Netter Nebeneffekt: Funklöcher verlieren ihren Schrecken :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Und bei deinem zweiten Link gibt es leider keine Online Nur Flug suche...

:confused: Links oben in der roten Leiste auf "Flug" klicken, dann öffnet sich ein Pop-Up, in dem man seine PLZ eingeben muss. Dann im PopUp auf "Übernehmen" klicken und im Hauptfester kann man dann nach Fügen suchen.

MfG
    bimmelbommel