-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Im eBay bin ich auf dies hier gestoßen und frage mich grade ob es sich lohnt dem Mann 20Euro für die Suche zu geben und ob das Ergebnis Effizient sein wird.
Erstens ist das eine Frau und zweitens sind 20€ (!) für 10 Minuten Internetrecherche eine Menge Holz. Ob die Sache effizient ist, musst Du selbst wissen: Ist es Dir 20 € wert, wenn Dir jemand maximal eine halbe Stunde Surfen im Internet abnimmt?
Ich würde es mal mit Opodo oder Flugbörse versuchen. Vermutlich greifen die meisten Reisesuchmaschinen sowieso auf den gleichen Datenbestand zurück.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Verkauf die Karre, nimm die 1400 und hol dir was anständiges. 
Naja, ob man was Anständiges für rund 2k € bekommt, mag dahin gestellt bleiben...
Was bestimmt auch ganz witzig aussieht: 13-Zöller auf die Karre, dann ordentlich tief und hart machen. Zum Lackierer muss sie ja sowieso. Bei den alten Twingos ist diese Kombination ja in Mode gekommen.
MfG
bimmelbommel
-
Naja, ich würde die 650€ in eine Sparbüchse mit der Aufschrift "Nächstes Auto" stecken :D, aber wenn Du unbedingt Zubehör haben willst: Ab rund 500 € gibt es ganz hübsche 5-Stern-Alufelgen incl. Reifen. Oder etwas, was schön Krach macht. Zum Beispiel neues Radio oder Bassbox.
MfG
bimmelbommel
-
Oder mal in arcor.help auf news.arcor.de nachfragen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Solche Folien gibt es (teuer!), aber dringend darauf achten, daß die Folien für den Drucker geeignet sind.
Ich habe es schon mal erlebt das falsche Folien in einem Laserdrucker benutzt wurden. Das Ergebnis: Dank der Hitze waren die Folien geschmolzen und ein schöner Plastikbrei hat sich im Inneren des Druckers auf die "Walzen"... gelegt. Ist nicht so gut...
Yep, sowas kenne ich auch.. :D. AFAIK ist bei "niceday"-Folien auf der Packung ein Hund abgebildet, der eine Folie durch einen Kopierer jagt. Hinten auf der Packung steht dann, dass die Folien _nicht_ hitzebeständig sind... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Re: An die Inneneinrichter! Wie soll ich mein Zimmer einrichten
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Vllt hat ja einer eine Idee. Ich würde gerne sowohl vom Bett, als auch vom Sofa fernsehen können *g*
Kannst Du nicht einfach den Fernseher auf einen Tish mit Rollen stellen?
MfG
bimmelbommel
-
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,307080,00.html]Arbeitgeber fordern jetzt Urlaubskürzung[/URL]. Der nächste Einschnitt. Wenn man genau wüsste, dass die Arbeitsplätze nicht in zwei Jahren trotzdem im Ostblock sind...
MfG
bimmelbommel
-
Kein SDSL beim T-DSL Quickcheck?
Kann das sein, dass beim T-DSL Quickcheck nur die ADSL-, nicht aber die SDSL-Verfügbarkeit abgefragt wird? Ich habe mal ein bisschen damit rumgespielt und mir wurden zwar immer alle ADSL-, jedoch keine SDSL-Varianten angezeigt.
MfG
bimmelbommel
-
Bei Yeesy kann man für 5,7 ct. SMS versenden. Länge ist bis zu 760 Zeichen. Bis auf einen Ausreisser kamen alle SMS zeitnah an. Ein Telefonbuch wird ebenfalls geboten.
MfG
bimmelbommel
-
So gesehen macht OTTO ein _un_aufgefordertes Angebot. Dann obliegt es auch OTTO bei Nichtannahme durch den Kunden, das Radio wieder abholen zu lassen?!?
MfG
bimmelbommel