Kann das sein, dass der Text "Willkommen zurück, $nickname Neue Beiträge zeigen | Beiträge der letzten 24 h zeigen" auf der Homepage von der linken auf die rechte Seite gewandert ist?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das sein, dass der Text "Willkommen zurück, $nickname Neue Beiträge zeigen | Beiträge der letzten 24 h zeigen" auf der Homepage von der linken auf die rechte Seite gewandert ist?
MfG
bimmelbommel
Bei Amazon gibt es doch einen ganzen Arsch voll Bücher über Assembler. Beispielsweise [amazon=382660671X]dieses[/amazon] hier.
MfG
bimmelbommel
Empfehlen ist schwierig:
Am besten finde ich den E-Plus Tarif, da man eine gedruckte Rechnung bekommt. Allerdings ist E-Plus auch am Teuersten (nur 51 SMS und Handy 100 €)
Bei o2 gibt es keine gedruckte Rechnung und nur eine 0190-Hotline.
Letztendlich ist es eine Kosten-Risiko-Abwägung:
Am sichersten fährst Du IHMO mit E-plus oder o2, allerdings auch am teuersten. Wenn Du das Risiko von versteckten Kosten (SIM Karte verloren, schlechte Taktung, ...) eingehen willst, dann nimm das Ebay-Angebot, billiger kommst Du nicht an ein Handy. Lass Dich aber nicht von den 797 € Ersparnis blenden. Die Rechnung ist Humbug.
MfG
bimmelbommel
Also, um doch nochmal was Konstruktives zum Thread beizutragen:
Tarife mit Inklusiv-SMS:
1. o2 Online mit 125 SMS, Problem: 6230 kostet 100 € und ist momentan nicht lieferbar.
2. E-Plus Privat Plus mit bis zu 51 SMS, Problem: 6230 kostet 100 €.
3. Cellway 50-sms-power
4. mobilcom m50-sms-power
MfG
bimmelbommel
Treffender wäre folgender Titel: "Wer schenkt mir ein Nokia 6230 und überweist mir monatlich 9,50 € auf mein Konto?".
MfG
bimmelbommel, der es bereut, sich das Posten des rolleyes-smileys abgewöhnt zu haben
Nö, kann man nicht. Das Forum ist momentan auch nicht erreichbar. Vielleicht baut er was um. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Webshop ja mal umgestaltet.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Zum Thema sensible Daten: Die ganze Diskussion ist ein Irrwitz: Alle meine Emails gehen durch dutzende Server, überall gibts die Gelegenheit, Inhalte auszulesen.
Natürlich gibt es überall Gelegenheiten (Stichwort Carnivore), aber diesmal wird es explizit dazu benutzt, den User über seine Vorlieben auszuschnüffeln und mit diesem Wissen zu Werben. Selbst wenn der GMail Nutzer damit einverstanden ist, ich würde keine email an GMail schicken.
Zitat
Wer Sicherheit braucht, nutzt PGP oder ein anderes Encryption-Tool. Fertig.
Yep, und deshalb bin ich froh, dass es GMail gibt. Vielleicht zeigt das der Öffentlichkeit mal, wie wichtig es ist, sich mit PGP zu befassen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Bei einer "Fremdkarte" mußt Du leider an den alten Provider eine "Exportgebühr" bezahlen - in diesem Fall an Mobilcom (Nachfolger von Telepassport). Die "Exportgebühr" wird aber von Eplus auf Anfrage erstattet.
Exportgebühr=Portierungsgebühr?
MfG
bimmelbommel
Die manpage war gerade bei mir nicht aufrufbar :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Will sagen, dass Du auch eine Sache verkaufen kannst, die Dir nicht gehört. Du kannst sie nur nicht wirksam übereignen. Das ist aber nur eine juristische Spitzfindigkeit am Rande.
Für Deinen Bruder gilt: Wo kein Richter, da kein Kläger. IANAL, aber wenn Dein Bruder die Raten nicht mehr zahlt, dann pfänden sie eben nicht den PC, sondern irgendwas anderes.
MfG
bimmelbommel