Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ist schon recht amüsant was manche Leute hier für Vorstellungen von einem 700mAh Akku haben.

Letztendlich ist es doch egal, ob das Handy für einen 700mAh Akku lange hält oder nicht. Es ist für das Gros der Nutzer anscheinend zu kurz. Ich finde es armselig, wenn ein Handy noch nichtmals ein verlängertes WE von Freitag mittags bei Sonntags abends hält.
    IMHO wäre es kein Problem gewesen, dem Handy einen 1000+ mAh Akku zu spendieren, auch wenn das Gerät einen Tick größer würde.

MfG
    bimmelbommel, der nicht mehr so begeistert vom K700 ist...

P.S. Vielmehr ist es doch so, dass die Akkutechnik dem rasanten Fortschritt nicht mithalten kann|konnte. Selbst mein x-Jahre altes PF768 hat einen 650 mAh-Akku.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Schau dir das Ruhrgebiet bitte einmal an und versuch dann mal einem Bewohner dieser Region mit sachlichen Argumenten zu erklären, warum er den Aufbau Ost bezahlen muß, wo es ihm in seiner Heimat doch teilweise noch viel schlechter geht!

:top: Ich warte... :D.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    In den AGB des Händlers steht sicher ne Klausel zum "Eigentumsvorbehalt", bis zur vollständigen Bezahlung der Ware bleibt diese Eigentum des Händlers und kann somit rein rechtlich nicht verkauft werden.

man Verpflichtungsgeschäft
    man Verfügungsgeschäft
    ;)

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also bei mir ist der Link sowas von tot.
    Wohl nicht für 5 gleichzeitige Hits gerüstet, was? ;)

Sei froh, es ist absoluter Schrott. Besoffene Leute, die etwas "dekoriert" wurden... Was noch ansatzweise witzig ist, ist der Joint im Arsch relativ weit unten auf der Seite.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von NicheHo
    Ich dachte das geht grade nicht, weil die originalen Kochplatten eine andere Stromversorgung haben?

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber beim alten Lumberg hatten die originalen Kochplatten keine Stromversorgung. Man musste zuerst noch die Stromversorgung an die Kochplatten löten, bevor man die Nudeln kochen konnte.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Leute nehmt doch gleich bei einem freien Händler ein "Original" M65. kostet in etwa das Selbe wie der Vodafone Sch*** und ihr spart euch das Nudelkochen

Ja, aber dann fehlt der Nervenkitzel des Nudelkochens und das "Hah!"-Gefühl... :D

MfG
    bimmel':D'bommel

Re: Wieviel PS braucht man wirklich?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist die PS-Zahl nur noch reine Verkaufsmasche?

Nein, nicht unbedingt. Die Leergewichte haben grundsätzlich kontinuierlich zugenommen. Das heißt, um bei einem neuen Auto die gleichen Fahrleistungen zu erzielen, brauch man eben auch mehr PS. Durch den technischen Fortschritt heißt das aber nicht unbedingt, dass auch der Verbrauch höher ist.

Zitat

Was ist für den Alltag absolut ausreichend? Ich tendiere zu knapp 75 PS, vom Gefühl her. Wenn ich mir einen Golf ansehe, der 13 Sekunden braucht bis zu Tempo 100, frag ich mich ernsthaft ob es überhaupt Sinn macht mehr PS zu bewegen um dann 3-4 Sekunden schneller auf 100 zu sein!
    Der von mir oben zitierte Golf mit 75 PS fährt knapp 180 auf der Autobahn, wie ich finde nach wie vor ausreichend.²

Die Frage ist nur, wie lange du brauchen willst, um auf 150-180 zu kommen. Gerade bei der Beschleunigung im 5.|6. Gang sind ein paar zusätzliche PS ganz nett.
    Ich fahre 90 PS mit einem Leergewicht von 975 KG und kann sagen, dass dies sowohl im Stadtverkehr als auch auf der Autobahn ausreichend ist.

MfG
    bimmelbommel