Beiträge von bimmelbommel

Trotzdem lege ich auch IE-Nutzern den Firefox ans Herz. Ich bin vor Kurzem umstiegen, allerdings nicht wegen Sicherheitsaspekten: Ich hatte weder Viren, noch funktionieren die Heise-Exploits bei mir. Eine sog. Pseudo-Firewall brauche ich auch nicht.
    Vielmehr ist Firefox schneller und bietet Tabbed-Browsing. Es ist sehr angenehm, wenn man mit dem Scrollrad der Explorer-Maus auf einen Link klickt und sich dann ein neuer Tab öffnet.
    Lesezeichen werden automatisch importiert und eine Google-Toolbar ist auch erhältlich (was mir sehr wichtig war).

MfG
    bimmelbommel

Hallo, ich hänge mich mal hier dran.

Wenn man bei E-Plus eine Vertragsverlängerung ("Treueangebot") macht, kommen die 24 Monate auf den Vertrag oben drauf oder wird der alte Vertrag zugunsten des neuen Vertrages "aufgelöst"?

Beispiel:
    Vertrag läuft noch bis 05/2005, wenn ich um 24 Monate verlängere, läuft der Vertrag dann bis

• 05/2007 (1*24 Monate (Ursprungsvertrag) + 1*24 Monate (VVL)
    • 06/2006 (1*13 Monate (Ursprungsvertrag) + 1*24 Monate (VVL)

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So viel Eigeninitiative sollte eigentlich aufzubringen sein, wenn man nen Job sucht.

Muss nicht unbedingt die beste Alternative sein, zumal man ggf. nicht an den Filialleiter herankommt. Die Mitarbeiter könnten diese Anfrage als Konkurrenzsituation sehen und sowieso "nein" sagen. Deshalb besser erst bei den NB nachfragen, wo|wie man sich bewerben soll.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    . Die Portierung dauerte ca. 3 Tage. Mit der 25.- Euro Gutschrift lief auch alles perfekt. Mein Fazit: Einfacher ging es nicht :top: !

Das heißt, Du zahlst effektiv keine AG, oder zahlt man die sowieso nicht und die 25 € gibt es dann oben drauf? Bei o2 aber wirklich nur _Gesprächs_guthaben, oder?

MfG
    bimmelbommel

Hat jemand in letzter Zeit seine Loop-Karte in einen Laufzeit-Vertrag umgewandelt? Lief alles problemlos? Kann man das als auflösende Bedingung formulieren? Ich habe keine Lust, mit einem Vertrag dazustehen, wenn die Umwandlung schief geht.

MfG
    bimmelbommel