Ich bin zwar nicht Bianca, aber da ich eh nicht planen kann, ist mir jeder Termin recht. Wobei samstags besser als freitags ist.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zwar nicht Bianca, aber da ich eh nicht planen kann, ist mir jeder Termin recht. Wobei samstags besser als freitags ist.
MfG
bimmelbommel
Dieser Thread hat die gleiche Fragestellung. Ob es im Iran TÜV gibt, ist irrelevant. Wenn die Karre nicht verkehrssicher ist, wird sie eben stillgelegt.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wie wäre es, wenn Ihr langsam mal wieder runterkommt und beim Thema bleibt?
Was für ein Thema? Es hat ein Händler ein Angebot gepostet, welches kritisiert wurde|wird. Letztendlich steht es den Forenteilnehmern frei, dieses Angebot zu nutzen oder auch nicht.
Wenn ein Händler hier im Forum ein Angebot postet, gehe ich davon aus, dass er Rückmeldung haben will (ansonsten könnte er auch eine Bannerwerbung schalten). In einem anderen Handyforum gibt es dazu den treffenden Titel "The market feedback". Als Feedback habe ich also meinen Reservationspreis genannt, es wurden sogar günstige Alternativen zum Produkt aufgezeigt.
Wenn der OP also sein Produkt zum beworbenen Preis absetzt, gut. Wenn nicht, weiß er durch diesen Thread warum (zu hoher Preis, günstige|kostenlose Alternativen, wackelige Limitierung).
ZitatDie jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen.
Jo :D. Bad news is good news. Mit jeden (ggf. sinnbefreiten) Posting wächst die Chance, dass TTler diesen Thread lesen und das Anbebot wahrnehmen.
Naja, was solls. Von mir aus BTT, auch wenn IHMO das eigentliche Thema durch ist.
Nochmal kurz OT:
Ich hab trotz Googlens nichts gefunden: Wird das Zentralabi auch zentral korrigiert oder nur zentral gestellt?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
davon ahbe ich mindestens 5, und oh Wunder: 3 davon sind aus schönster Microfaser. Was Handys schont, tut eben auch Kunstoffgläsern gut!
...und dann noch gegen einen netten Blick und vorzeigen einer Brille selbst beim Fielmann kostenlos zu haben.
Danke für den Tip. Muss ich heute mal fragen gehen, ob Fielmann auch Microfasertäschen verkauft (kann schlecht meine Kontaktlinsen vorzeigen und ein Täschchen abgreifen). Allerdings sind mir die Brillentaschen etwas zu groß. Der Handjack ist mit dem 8250 o.Ä. schon nahe am Optimum.
MfG
bimmelbommel
P.S. Was mir noch einfällt: to jack off=sich einen von der Palme holen. Also Handjack=.. ![]()
Re: Allgemeine Hochschulreife
ZitatOriginal geschrieben von sharpe
natürlich muss man nicht in allen Fächern "grandios" sein, aber das Abi ist nunmal die "Allgemeine Hochschulreife" und das sagt ja eben schon aus, dass es eben keine "Spezialisierung" auf ein bestimmtes Fach oder ein Fachgebiet ist. Von daher muss man als Schüler (leider oder Gott sei Dank) eben schauen, dass man in allen Fächern zurecht kommt. So läuft nun mal das Spiel.
Yep, diese Thematik wurde auch schon im "Schlechte Lehrlinge (in spe)"-Thread angesprochen. Vielleicht sollte man bei naturwissenschaftlichen Fächern eher auf die naturwissenschaftlichen Noten und bei einem Germanistikstudium erst auf die Deutschnote schauen. Wer beispielsweise Mathe studieren will, muss eben Mathe-LK mit mindestens 2,5 haben. Wer schlechter ist oder "nur" GK hat, muss sich eben hinten anstellen.
In einigen Studiengängen gibt es ja schon Eignungstests. Ein AC für Studienplatzbewerber halte ich für übertrieben.
MfG
bimmelbommel
Im Allgemeinen sind aber die Preselection-Tarife günstiger als CbC. Es geht mir aber auch primär darum, dass ich IMHO mit dem Anbieter einen Vertrag abschließe[1] und dieser dann nicht munter an den Tarifen herumschrauben kann, vor allem wenn die Wechselgenühr nicht übernommen wird.
[1] Man kann sich darüber streiten, ob bei einer Preselction ein Vertrag zwischen Anbieter und Teilnehmer geschlossen wird. Es besteht jedoch ein Vertrauensschaden.
MfG
bimmelbommel
Also finde ich eine Anschrift mit Straße irgendwie seriöser. Dann kann man wenigstens persönlich Alarm machen, wenn mal was schief geht :D.
Davon abgesehen muss man ja selbst zur Post fahren, während man ansonsten die Post geliefert bekommt.
MfG
bimmelbommel
Also ich bin ja sehr angetan von meinem Handjack, aber 16,50 € (incl. Versand) für einen Fetzen Stoff ist mir dann doch zuviel. Nichts für ungut, über einen Zehner incl. Versand kann man reden, aber IMHO nicht über mehr als 30 DM, selbst wenn das Handy über 900 DM kostet (im Falle des K700).
Just my 2ct.
MfG
bimmelbommel