ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ich meinte " Jacques Villeneuve "![]()
Achsooo... ![]()
Zitat
Aber Erna P. :gpaul: :confused:![]()
Du als Berliner[1] kennst Erna P. nicht? ![]()
[1] Die Heimatstadt der besten Band der Welt (a.k.a Die Ärzte)
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte " Jacques Villeneuve "![]()
Achsooo... ![]()
Zitat
Aber Erna P. :gpaul: :confused:![]()
Du als Berliner[1] kennst Erna P. nicht? ![]()
[1] Die Heimatstadt der besten Band der Welt (a.k.a Die Ärzte)
MfG
bimmelbommel
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht :D. Ich kann mich aber nicht anmelden, sondern nur bei Interesse (m)eine email-Adresse angeben. Wie kommt man an einen account?
MfG
bimmelbommel
Re: Google - Maildienst: Probleme mit gmail
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hat jemand von Euch bereits ebenfalls einen gmail-account?
Nein, Gott bewahre. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kennst die besondere Problematik von gmail?
MfG
bimmelbommel
Was wieder gehäuft auftritt, ist diese Fehlermeldung: "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."
Nämlich dann, wenn man auf der Hauptseite einen "lastpost" in einem Forum aufrufen will.
MfG
bimmelbommel
Nach Ralf seinen schweren Unfall und seinen dicken Brummschädel wird jetzt spekuliert, das Jack V. seinen Platz im BMW beim nächsten Rennen in Magny Cours übernimmt :eek:
Ich kenne zwar Erna P., aber wer ist Jack V.?
MfG
bimmelbommel
Soso, wir sollen uns Gedanken machen, damit du gut vor (d)einer Feundin dastehst... :D.
Passt zwar nicht ganz, aber besser als gar nichts:
Franklin D. Roosevelt: "Lassen Sie mich also zuallererst meinem festen Glauben Ausdruck geben, dass wir nichts zu fürchten haben außer der Furcht - der namenlosen unvernünftigen, unberechtigten Furcht, die uns lähmt und daran hindert, den Rückzug in einen Vormarsch zu verwandeln. In diesem Geist lassen Sie uns den gemeinsamen Schwierigkeiten gemeinsam entgegentreten. Es handelt sich, Gott sei Dank, nur um materielle Dinge."
MfG
bimmelbommel
Von mir auch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag. Wie ich sehe, ist die Party ja noch in vollem Gange :D.
MfG
bimmelbommel
Habe ich es doch geahnt: Preselect.de erhöht den Minutenpreis auf 1,2 ct./Minute. Für ausgewählte Auslandsverbindungen verdoppelt sich der Preis. Wer diese Preiserhöhung nicht mitmachen will, muss seine Preselction auf einen anderen Anbieter umstellen (und wieder werden ggf. 5,11 € fällig).
Quelle: Teltarif
MfG
bimmelbommel
Man stelle sich nur die Visagen der Gierigen vor, die wirklich 6+ Matratzenauflagen bekommen. Die sind nicht so handlich wie ein paar kleine Autoradio-Kartons... :D.
MfG
bimmelbommel
P.S. Und da heißt es immer, die Deutschen üben sich in Konsumrückhaltung. Es fehlen nur die richtigen Preise! ![]()