Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich meinte " Jacques Villeneuve " ;)

Achsooo... :D

Zitat

Aber Erna P. :gpaul: :confused: :D

Du als Berliner[1] kennst Erna P. nicht? :D

[1] Die Heimatstadt der besten Band der Welt (a.k.a Die Ärzte)

MfG
    bimmelbommel

Re: Google - Maildienst: Probleme mit gmail

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hat jemand von Euch bereits ebenfalls einen gmail-account? :)

Nein, Gott bewahre. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kennst die besondere Problematik von gmail?

MfG
    bimmelbommel

Was wieder gehäuft auftritt, ist diese Fehlermeldung: "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."

Nämlich dann, wenn man auf der Hauptseite einen "lastpost" in einem Forum aufrufen will.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Nach Ralf seinen schweren Unfall und seinen dicken Brummschädel wird jetzt spekuliert, das Jack V. seinen Platz im BMW beim nächsten Rennen in Magny Cours übernimmt :eek:

Ich kenne zwar Erna P., aber wer ist Jack V.?

MfG
    bimmelbommel

Soso, wir sollen uns Gedanken machen, damit du gut vor (d)einer Feundin dastehst... :D.
    Passt zwar nicht ganz, aber besser als gar nichts:

Franklin D. Roosevelt: "Lassen Sie mich also zuallererst meinem festen Glauben Ausdruck geben, dass wir nichts zu fürchten haben außer der Furcht - der namenlosen unvernünftigen, unberechtigten Furcht, die uns lähmt und daran hindert, den Rückzug in einen Vormarsch zu verwandeln. In diesem Geist lassen Sie uns den gemeinsamen Schwierigkeiten gemeinsam entgegentreten. Es handelt sich, Gott sei Dank, nur um materielle Dinge."

MfG
    bimmelbommel

Habe ich es doch geahnt: Preselect.de erhöht den Minutenpreis auf 1,2 ct./Minute. Für ausgewählte Auslandsverbindungen verdoppelt sich der Preis. Wer diese Preiserhöhung nicht mitmachen will, muss seine Preselction auf einen anderen Anbieter umstellen (und wieder werden ggf. 5,11 € fällig).
    Quelle: Teltarif

MfG
    bimmelbommel

Man stelle sich nur die Visagen der Gierigen vor, die wirklich 6+ Matratzenauflagen bekommen. Die sind nicht so handlich wie ein paar kleine Autoradio-Kartons... :D.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Und da heißt es immer, die Deutschen üben sich in Konsumrückhaltung. Es fehlen nur die richtigen Preise! :D