Beiträge von bimmelbommel

    Nur zur Information: Das Radio kostet im MM-Webshop 139 €. Somit dürften die 22,90 € "etwas" günstig sein.


    MfG
    bimmelbommel, der gerade an die Philips MP3-Player Aktion bei Quelle erinnert wird...

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ist eigentlich wenn der Preis nicht stimmt und im nachhinein korrigiert wird, da Fehler in der Datenübertragung vorlag? Die müssen das doch nicht zu dem Preis angeben, oder?


    Nein müssen sie nicht. Entweder OTTO schickt eine mail mit dem richtigem Preis und der Frage, ob man das Gerät noch haben will oder schickt gleich die Geräte zum richtigen Preis.
    Vielleicht haben die Besteller aber auch Glück und der Auftrag geht auch so in die Logistik.
    Irgendwie hakt es aber bei OTTO: Ich bekam gerade die Bestellung eines F.H. aus M. zu sehen, der bestimmt 7-8 Radios bestellt hat.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von laika
    Bürowirtschaft: 90 Punkte
    Wirtschafts- und Sozialkunde: 75 Punkte
    Informationsverarbeitung: 85 Punkte
    Rechnungswesen: 26 Punkte


    Ist das jeweils von 100? Wieviele Punkte braucht man, um zu bestehen (Innenbindung|Außenbindung)?

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Aber das nur mal am Rande, weil es so "in" ist auf IHK und Co. zu schimpfen und ich das aber für ziemlich kurzsichtig und nur aus dem subjektiven und per se beschränkten Sichtfeld heraus nachvollziehbar finde.


    AFAIK ist die Mitgliedschaft in der IHK ein Zwang. Und das sehe ich überaus problematisch.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: DEBITEL unseriös


    Zitat

    Original geschrieben von micky72
    Sind hier evtl. Debitel-Mitarbeiter, oder Kunden ?


    Ja, Kunde.

    Zitat


    Wie finden Kunden, dass Debitel sinnlos Geld rauswirft und wie finden es Mitarbeiter, dass ehemalige Kunden bedrängt werden ?


    Ist mir egal. IMHO können Provider erhöhte Kosten nicht auf den Kunden umlegen, zumal die Konkurrenz gerade zu den NB doch sehr groß ist. Dass ich bedrängt werde, ist mir auch egal. Eher ist es Schadenfreude, da ich weiß, dass Debitel spätestens vor Gericht klein beigeben muss.

    Zitat


    Ist es ok, dann wieder Kosten zu verursachen und ein weiteres Inkasso-Büro damit zu beauftragen ? Das ist Geldverschwendung und im höchsten Maß nervend und unseriös.


    Ach Gottchen. Die paar Euro?!? Da gabe es aber in der Vergangenheit in der deutschen Wirtschaft Managementfehler, die _weitaus_ mehr Geld vernichtet haben. Wenn die Forderung unberechtigt ist, wird dies spätestens ein Gericht entscheiden. Wir haben eben einen Rechtsstaat und da kann jeder Klage erheben.

    Zitat


    Vielleicht kann sich ja ein Mitarbeiter von Debitel aus den "höheren" Rängen mal dazu äußern....


    Klar, die haben bestimmt Zeit und Lust sich wegen 200 (?) € RA und Inkassogebühren zu äußern. Naja, vielleicht der Wagner, der dürfte in Zukunft ja etwas mehr Zeit haben... :D


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Du plenkst.

    Naja, immer noch besser als faul und unfreundlich :D. Und ob die Italiener nicht nach Tottis Spuckattacke ein paar Sympathiepunkte eingebüsst haben, mag dahingestellt sein

    Zitat

    Gerügt wurde vor allem die laute und oftmals nationalistische Art.


    Na toll, dann haben die Leute noch nie Skandinavier und Engländer beim Saufen gesehen...


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Warum aber die Stewards JPM so alnge fahren liessen, ist für mich ein Rätsel !!!


    Wahrscheinlich weil die ihre eigenen Regeln nicht kennen und erstmal nachlesen müssen... IMHO war das arg peinlich.

    Zitat


    Im Interview nach dem Rennen gab es von BMW dazu einen Kommentar, das man es wusste, das man gegen die Regeln verstossen hat. Da fragt man sich, was dann das sollte. Wahrscheinlich um Daten zu sammeln.


    Oder wegen der Sponsoren.

    Zitat


    Lasst uns mal diese WE schnell abhacken, und uns auf das nächste Rennen in 14 Tagen in Magny - Cours freuen.


    IMHO kann man den ganzen USA-GP abhaken. Strecke ist IMHO nicht toll, keine Reifenstapel an kritischen Stellen etc.


    MfG
    bimmelbommel