Nur zur Information: Das Radio kostet im MM-Webshop 139 €. Somit dürften die 22,90 € "etwas" günstig sein.
MfG
bimmelbommel, der gerade an die Philips MP3-Player Aktion bei Quelle erinnert wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Information: Das Radio kostet im MM-Webshop 139 €. Somit dürften die 22,90 € "etwas" günstig sein.
MfG
bimmelbommel, der gerade an die Philips MP3-Player Aktion bei Quelle erinnert wird...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Was ist eigentlich wenn der Preis nicht stimmt und im nachhinein korrigiert wird, da Fehler in der Datenübertragung vorlag? Die müssen das doch nicht zu dem Preis angeben, oder?
Nein müssen sie nicht. Entweder OTTO schickt eine mail mit dem richtigem Preis und der Frage, ob man das Gerät noch haben will oder schickt gleich die Geräte zum richtigen Preis.
Vielleicht haben die Besteller aber auch Glück und der Auftrag geht auch so in die Logistik.
Irgendwie hakt es aber bei OTTO: Ich bekam gerade die Bestellung eines F.H. aus M. zu sehen, der bestimmt 7-8 Radios bestellt hat.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von laika
Bürowirtschaft: 90 Punkte
Wirtschafts- und Sozialkunde: 75 Punkte
Informationsverarbeitung: 85 Punkte
Rechnungswesen: 26 Punkte
Ist das jeweils von 100? Wieviele Punkte braucht man, um zu bestehen (Innenbindung|Außenbindung)?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber das nur mal am Rande, weil es so "in" ist auf IHK und Co. zu schimpfen und ich das aber für ziemlich kurzsichtig und nur aus dem subjektiven und per se beschränkten Sichtfeld heraus nachvollziehbar finde.
AFAIK ist die Mitgliedschaft in der IHK ein Zwang. Und das sehe ich überaus problematisch.
MfG
bimmelbommel
Kann man das irgendwie einstellen, dass ein Klick auf die Google-Werbung rechts ein neues Fenster aufgeht?
MfG
bimmelbommel
Bei Der Courier kostet ein Paket nach Frankreich 50,00 €.
Höchstmaße: Länge 120 cm, Breite 60 cm, Tiefe 60 cm, Umfang + längste Seite 300 cm.
Reinkopieren ist ein bisschen blöd. Vielleicht klappt ja der Direktlink.
MfG
bimmelbommel
OT:
Die Fortsetzung der Entengeschichte auf Seite 4 passt nicht zu den Originalbildern. Man achte mal auf die Struktur des Gullydeckels.
MfG
bimmelbommel
AFAIK hat E-Plus bei den Free&Easy-Karten immer noch die Finger im Spiel. Meine Debitel-F&E musste ich auch direkt bei EPS kündigen.
MfG
bimmelbommel
Re: DEBITEL unseriös
ZitatOriginal geschrieben von micky72
Sind hier evtl. Debitel-Mitarbeiter, oder Kunden ?
Ja, Kunde.
Zitat
Wie finden Kunden, dass Debitel sinnlos Geld rauswirft und wie finden es Mitarbeiter, dass ehemalige Kunden bedrängt werden ?
Ist mir egal. IMHO können Provider erhöhte Kosten nicht auf den Kunden umlegen, zumal die Konkurrenz gerade zu den NB doch sehr groß ist. Dass ich bedrängt werde, ist mir auch egal. Eher ist es Schadenfreude, da ich weiß, dass Debitel spätestens vor Gericht klein beigeben muss.
Zitat
Ist es ok, dann wieder Kosten zu verursachen und ein weiteres Inkasso-Büro damit zu beauftragen ? Das ist Geldverschwendung und im höchsten Maß nervend und unseriös.
Ach Gottchen. Die paar Euro?!? Da gabe es aber in der Vergangenheit in der deutschen Wirtschaft Managementfehler, die _weitaus_ mehr Geld vernichtet haben. Wenn die Forderung unberechtigt ist, wird dies spätestens ein Gericht entscheiden. Wir haben eben einen Rechtsstaat und da kann jeder Klage erheben.
Zitat
Vielleicht kann sich ja ein Mitarbeiter von Debitel aus den "höheren" Rängen mal dazu äußern....
Klar, die haben bestimmt Zeit und Lust sich wegen 200 (?) € RA und Inkassogebühren zu äußern. Naja, vielleicht der Wagner, der dürfte in Zukunft ja etwas mehr Zeit haben... ![]()
MfG
bimmelbommel
P.S. Du plenkst.
Naja, immer noch besser als faul und unfreundlich :D. Und ob die Italiener nicht nach Tottis Spuckattacke ein paar Sympathiepunkte eingebüsst haben, mag dahingestellt sein
ZitatGerügt wurde vor allem die laute und oftmals nationalistische Art.
Na toll, dann haben die Leute noch nie Skandinavier und Engländer beim Saufen gesehen...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Warum aber die Stewards JPM so alnge fahren liessen, ist für mich ein Rätsel !!!
Wahrscheinlich weil die ihre eigenen Regeln nicht kennen und erstmal nachlesen müssen... IMHO war das arg peinlich.
Zitat
Im Interview nach dem Rennen gab es von BMW dazu einen Kommentar, das man es wusste, das man gegen die Regeln verstossen hat. Da fragt man sich, was dann das sollte. Wahrscheinlich um Daten zu sammeln.
Oder wegen der Sponsoren.
Zitat
Lasst uns mal diese WE schnell abhacken, und uns auf das nächste Rennen in 14 Tagen in Magny - Cours freuen.
IMHO kann man den ganzen USA-GP abhaken. Strecke ist IMHO nicht toll, keine Reifenstapel an kritischen Stellen etc.
MfG
bimmelbommel