Bill Gates will Toyota sponsern
Bill Gates will Toyota sponsern. Klick. Da kann man nur für Toyota hoffen, dass Microsoft nicht Hand an die Motorelektronik legt :D.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bill Gates will Toyota sponsern
Bill Gates will Toyota sponsern. Klick. Da kann man nur für Toyota hoffen, dass Microsoft nicht Hand an die Motorelektronik legt :D.
MfG
bimmelbommel
Geht wieder :D.
Wahrscheinlich nur ein temporärer "hick up". Längere Auszeiten bei gsm.yz.to habe ich eigentlich noch nicht erlebt.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
imho gab es schon mal einen "jüngling" der diese masche abgezogen hat....
Ich bin schon krampfhaft am Googlen. Da bekam man doch sogar für wenige Tausend Euro einen VW Polo und dgl., wenn man mit der Werbung herumgefahren ist. Letzlich ist die ganze Sache aber gefloppt und die Leute bekamen IIRC ihre Anzahlung nicht wieder. Das kam sogar im Fernsehen. IIRC war das irgendwo in Norddeutschland. Blöderweise finde ich den Link nicht mehr.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Mittlerweile doch nicht mehr, oder?
Nein. Laut Aussage der betroffenen Unternehmen nicht mehr,.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Nokia 6310i 129,95 €
noch Fragen?
Ja, wie viele? ![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Ding gut verkauft. Einerseits hat ALDI das Image, alles was es bei ALDI gibt ist billig. Andererseits kauft der "typische"[1] ALDI-Kunde seine Handys entweder billig mit Vertrag oder billig mit Prepaid-Karte.
Wie gut ist eigentlich die Sendo-Aktion bei ALDI gelaufen?
[1] Wenn man überhaupt noch vom typischen ALDI-Kunden sprechen kann.
MfG
bimmelbommel
Aber rechtlich gehören sie doch noch der T-Com? Das wäre ja mal ein Spaß, wenn die T-Com ein paar NTBAs bei ebay ersteigert und diese dann von den ehemaligen Besitzern zurückfordert :D.
MfG
bimmelbommel
200 € kannst Du IMHO vergessen. Das Billigste, was ich gefunden habe ist 190€ ab Köln mit airBaltic. Dann müsstest Du versuchen, günstig nach Köln zu kommen.
MfG
bimmelbommel