Es gibt doch auch eine Wilma Ficken?!? Wie die sich wohl am Telefon meldet :confused: :D.
Auch beliebt: Ficker. So hießen IIRC zwei Spieler des örtlichen Fussballvereins. Bodo und Uwe Ficker... :D.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch auch eine Wilma Ficken?!? Wie die sich wohl am Telefon meldet :confused: :D.
Auch beliebt: Ficker. So hießen IIRC zwei Spieler des örtlichen Fussballvereins. Bodo und Uwe Ficker... :D.
MfG
bimmelbommel
Optionen -> Reiter Einstellungen -> Junk-E-Mail -> andere Reiter -> Exportieren
MfG
bimmelbommel
Ich habe gerade mal bei Staples geschaut: Da kosten 1000 DIN lang Umschläge (selbstklebend mit Fenster) 18,55 €. Ich glaube, da haben manche schon für weniger ihre Adresse verkauft.
Aber wie schon oben angesprochen: Für Privatpersonen sind 1000 Stück schon eine ganze Menge. Außerdem geht nicht hervor, für was geworben wird. Werbung auf Briefumschlägen an sich ist IMHO schon unseriös, Erotikwerbung etc. dürfte dieses Angebot disqualifizieren.
MfG
bimmelbommel
Joo.. ich auch :top:. Aber frag' mich nicht wie :D. Irgendwann hatte ich mal alle Aliens auf der einen und alle MIB auf der anderen Seite...
MfG
bimmelbommel
Edit: Mist schaffe ich es nicht mehr... ![]()
Edit2: D'oh. Man kann, _muss_ aber das Boot nicht voll besetzen...
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Aktion ist beendet und das SE K700i ist nicht mehr bestellbar. Ab Montag können wieder die gebrandeten Geräte bestellt werden.
Warten wir es mal ab, wie es in 14 Tagen aussieht, wenn der Spieltrieb und die Gier nach Neuem erstmal befriedigt sind... :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Habe die Info nur gehört, habe selbst kein Outlook 2003. Ich denke aber, das stimmt so.
Nein, das ist was anderes. Der OP bekommt Bilder als Attachment und die werden - im Gegensatz zu OjE - nicht automatisch in der email angezeigt. Da kann man auch nichts machen.
MfG
bimmelbommel
Geht nicht.
MfG
bimmelbommel
Jau, zum Thema Autowerbung fällt mir auch noch was ein:
Mann (kommt zu spät nach Hause): "Ich hatte eine Panne."
Frau: "Mit dem Benz?"
Mann: "Ja."
Frau klatscht Mann eine.
Moral von der Geschicht': Mit Benz hat man keine Pannen nicht!
[1]
MfG
bimmelbommel
[1] Die Werbung wurde aber vor dem diesjärigen F1-Debakel geschaltet...
Angeregt durch den "Welche Werbung hasst Ihr?" Thread wollte ich mal fragen, welche Werbung Ihr gut findet. Dieser Thread dürfte eher beschaulich werden, da es weit weniger gute als schlechte Werbung gibt, zumal man sich eher an schlechte als an gute Werbung erinnert (, was wiederum gute Werbung ist :confused: ).
Ich fange mal an:
MfG
bimmelbommel