Beiträge von bimmelbommel

    Ich halte von der IP-Telefonie - wie sie sich jetzt darstellt - sowieso nicht allzu viel. Wenn man also nicht "auf Deubel komm raus" (international) für lau telefonieren will, sollte man es mal mit Preselection versuchen.
    Beispiel Preselect.de:
    Bundesweit, UK, USA: 1ct./Min.


    Da kann man schon einige Tage telefonieren, bis man das IP-Telefon raus hat.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: Gewerblich?


    Zitat

    Original geschrieben von XXX25
    Ist dieses ebay Mitglied: ekthesis1
    gewerblich?


    Bei diesem Volumen sollte es schwierig werden, private Verkäufe zu rechtfertigen.

    Zitat


    Was haltet Ihr davon, sollte man den melden?


    Wo melden? Das Einzige, was man machen sollte, ist ihn zu _meiden_.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von ksweet
    ...


    Danke dir :top:.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sogar diesmal RTFM beherzigt habe und auch nur nach "Nachricht ändern" im Menü gesucht habe. Selbst in der Anleitung steht nichts zum Ändern.


    MfG
    bimmelbommel, der beim SMSen seinem Nokia treu bleibt.

    Re: Suche günstiges IP-Telefon


    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.


    Häh?
    Es gibt beispielsweise von Nikotel ein IP-Telefon, welches man einfach an seinen vorhandenen Router anschließen kann. Außerdem gibt es einen SIP-Adapter, mit dem man jedes analoge Telefon als IP-Telefon nutzen kann.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Direktel
    Naja, wenn man die SMS ausnutzt, dann bekommt man das Gerät nahezu für 0,- wenn man einen SMS Preis von 20cent zugrundelegt, was in aktuellen Tarifen ja standard ist.


    Die SMS ausnutzen bedingt aber - aufgrund der fehlenden SMS-Umleitung[1] -, dass man diese Karte auch mit sich führt. Und so Späße wie 0,99€ in Fremdnetze und 60/30-Takt machen den Vertrag IMHO eher uninteressant.
    Dann doch lieber als Schubladenvertrag und das Handy für 240 €, was kein schlechter Preis ist.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S.
    [korinthenkack]
    P.S. Nahezu 0.- ist auch etwas übertrieben: 1200 * 0,18€ = 216€. Dann kommt noch Versand drauf und ich muss den Vertrag (am besten per Einwurfeinschreiben) kündigen. Kostet mich das Handy also rund 30€ selbst bei Ausnutzen aller 1200 SMS.
    [/korinthenkack]


    [1] Edit: Denkfehler: Fürs SMS senden brauche ich ja keine Weiterleitung, sondern nur fürs Empfangen ;).