-
Ich halte von der IP-Telefonie - wie sie sich jetzt darstellt - sowieso nicht allzu viel. Wenn man also nicht "auf Deubel komm raus" (international) für lau telefonieren will, sollte man es mal mit Preselection versuchen.
Beispiel Preselect.de:
Bundesweit, UK, USA: 1ct./Min.
Da kann man schon einige Tage telefonieren, bis man das IP-Telefon raus hat.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Gewerblich?
Zitat
Original geschrieben von XXX25
Ist dieses ebay Mitglied: ekthesis1
gewerblich?
Bei diesem Volumen sollte es schwierig werden, private Verkäufe zu rechtfertigen.
Zitat
Was haltet Ihr davon, sollte man den melden?
Wo melden? Das Einzige, was man machen sollte, ist ihn zu _meiden_.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
...
Danke dir :top:.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sogar diesmal RTFM beherzigt habe und auch nur nach "Nachricht ändern" im Menü gesucht habe. Selbst in der Anleitung steht nichts zum Ändern.
MfG
bimmelbommel, der beim SMSen seinem Nokia treu bleibt.
-
Re: Suche günstiges IP-Telefon
Zitat
Original geschrieben von daywalker
ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.
Häh?
Es gibt beispielsweise von Nikotel ein IP-Telefon, welches man einfach an seinen vorhandenen Router anschließen kann. Außerdem gibt es einen SIP-Adapter, mit dem man jedes analoge Telefon als IP-Telefon nutzen kann.
MfG
bimmelbommel
-
Das könnte helfen.
MfG
bimmelbommel
-
Noch ein Bug: Wenn man eine SMS im Postausgang speichert, lässt sie sich zwar senden und löschen, nicht aber nochmals bearbeiten :(.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich habe die Freenet DSL Flexi Flat mit T-DSL 3000 und bin sehr zufrieden. keine Port und Speedbeschränkungen (z.B. bei Filesharing) und auch sonst bisher keine Ausfälle.
Wieviel kB/s bekommst Du mit T-DSL 3000 in der Praxis hin?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Anmerkung: Alle SonyErisson Bilder bei http://www.telefon-galerie.de habe ich mit der Z4 gemacht.
Kann ich die Bilder nicht anklicken und vergrößern?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
gibt es über freenet/lycos/etc. was wichtiges zu wissen?
wie zum beispiel: einwahlprobleme, IP-sperrungen bei p2p-nutzung oder unterbindung von ports?
Für so etwas bietet sich das Forum von Onlinekosten an.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Direktel
Naja, wenn man die SMS ausnutzt, dann bekommt man das Gerät nahezu für 0,- wenn man einen SMS Preis von 20cent zugrundelegt, was in aktuellen Tarifen ja standard ist.
Die SMS ausnutzen bedingt aber - aufgrund der fehlenden SMS-Umleitung[1] -, dass man diese Karte auch mit sich führt. Und so Späße wie 0,99€ in Fremdnetze und 60/30-Takt machen den Vertrag IMHO eher uninteressant.
Dann doch lieber als Schubladenvertrag und das Handy für 240 €, was kein schlechter Preis ist.
MfG
bimmelbommel
P.S.
[korinthenkack]
P.S. Nahezu 0.- ist auch etwas übertrieben: 1200 * 0,18€ = 216€. Dann kommt noch Versand drauf und ich muss den Vertrag (am besten per Einwurfeinschreiben) kündigen. Kostet mich das Handy also rund 30€ selbst bei Ausnutzen aller 1200 SMS.
[/korinthenkack]
[1] Edit: Denkfehler: Fürs SMS senden brauche ich ja keine Weiterleitung, sondern nur fürs Empfangen ;).