Naja, leider stimmt das auch. Wenn man sieht, wie manche Spieler den sterbenden Schwan miemen (wie z. B. Möller seinerzeit), sollten die besser Minigolf spielen.
Das Video ist aber trotzdem :top: :D.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, leider stimmt das auch. Wenn man sieht, wie manche Spieler den sterbenden Schwan miemen (wie z. B. Möller seinerzeit), sollten die besser Minigolf spielen.
Das Video ist aber trotzdem :top: :D.
MfG
bimmelbommel
Gerade gefunden:
[URL=http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,244191,00.html]Hier[/URL] noch ein Spiegel-Dossier zum Thema Schönheitsoperationen. Kostet 2 €.
MfG
bimmelbommel
Was mich wundert: Besagter User findet sich nicht mehr in der Mitgliederliste (wie auch gesperrte Mitglieder).
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wann hab es die Aktion?
Klick.
Allerdings ist es im Shop nicht mehr gelistet. Anscheinend ausverkauft. Vielleicht bekommst Du noch einen Rückläufer.
MfG
bimmelbommel
Für Faule: [amazon=B0001ZDMD6]Hier[/amazon] der Link zum direkten Anklicken. Allerdings glaube ich, dass sich Interessenten für dieses Handy schon bei der Fonez-Aktion für 120 € eingedeckt haben.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Beantwortet aber nicht die Frage. Das würde nämlich heißen ich kaufe mir MP3´s, die danach nix mehr Wert sind!
Wieso beantwortet das die Frage nicht? Das ist genau der springende Punkt: Solange es noch .mp3s für lau gibt, stellt sich die Frage nicht, ob man sie verkaufen _darf_ oder nicht. Weil es eben so gut wie keine Abnehmer dafür gibt.
MfG
bimmelbommel
Geht bei mir tadellos und mit voller DSL-Geschwindigkeit.
MfG
bimmelbommel
Edit: Hier mal die Direkt-Links:
Mix, Burn & R.I.P.
Freie Netze
Einfach einfügen geht nicht. Du kannst höchstens den Text aus dem .pdf nach MS Word kopieren, in Word die Zeile einfügen und daraus wieder ein .pdf machen. Eine Zeile direkt in ein .pdf einzufügen ist nicht möglich.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es ist immer noch nicht geklärt, ob ich eine gekaufte MP3 oder ACC Datei wieder verkaufen darf oder nicht.
Solange halte ich von der sache nichts, denn:
Wenn mir ne CD nicht gefällt verkauf ich sie bei Ebay, wie ist es aber mit MP3? Ich zahle ja nicht für die Dienstleitung (das saugen) sondern für das Material, also die MP3! Also ist es mein Eigentum, ähnlich bei einer CD.
Das dürfte analog zum Softwareverkauf sein. IIRC darfst Du Originalsotware|registrierte Shareware verkaufen. Ein Hickhack gibt es aber insbesondere bei den OEM-Versionen.
Letztendlich wird der legale Käufer aber durch Raubkopien bestraft. Der fragt sich doch genauso: "Warum soll ich eine 'gebrauchte' .mp3-Datei kaufen, wenn ich sie für lau irgendwo herunterladen kann?"
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Was meinst Du mit südlichem Ruhrgebiet? Hab ich noch irgendwas übersehen außer diesen hier?
Ich meinte speziell Hagen (expert Garthe) damit. Aber da ist auch nichts (mehr?) zu holen.
aleusius: *plonk*
MfG
bimmelbommel