Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der User "smoler" bietet hier am 21.05.04 ein Tauschgeschäft an: Sein P900 gegen ein 6230 + Zuzahlung. Ich bin an einem Tausch interessiert und wir einigen uns auf einen Zuzahlungspreis - den er wohlgemerkt selbst vorgeschlagen hat. Da er nicht weit weg wohnt, wollten wir uns direkt treffen. Er wollte nur noch schauen, ob er die Originalrechnung zum P900 noch finden kann.

Zitat

Anstatt mir ehrlich zu sagen, dass er sich vielleicht verrechnet hat, dass er die Rechnung nicht gefunden hat, dass er kein 6230 mehr will, oder was auch immer der Grund gewesen sein mag... Aber nein - "es hat sich erledigt", und dann sowas.

Natürlich ist es scheiße, was betreffender User abgezogen hat, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass der von ihm genannte Zuzahlungspreis eher Dir als ihm entgegen kam.

MfG
    bimmelbommel

Huh? Illegal?!?

Du kannst Dich ja mit Deinem Abiturzeugnis an einer Hochschule einschreiben, IIRC ist es egal, ob Du noch Deinen Zivildienst ableisten musst.

Zitat

Studierende, die vollzeitlich eine Hochschule (Ausbildung im Rahmen einer Universität, Akademie mit Abschluss eines akademischen Grades, Diploms oder Staatsexamens) besuchen.

"Vollzeitlich" bezieht sich ja nur darauf, dass es keine Abendschule ö.ä. sein darf. Ob Du nun "volle Zeit" an der Uni rumhängst oder nicht, interessiert nicht.
    Am besten, du fragst deswegen mal beim Prüfungsamt deiner nächstgelegenen Uni nach.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Was ich ganz interessant finde: Wie sehen die Verträge zwischen o2 und der Telekom aus? Unabhängig davon, wer wen übernimmt, dürfte durch die Fusion ein ernsthafter Konkurrent für T-Mobile erwachsen. Das D1-Roaming dürfte dann seitens o2|E-Plus abgeschaltet werden. Fragt sich nur, ob die Bereitstellung der Homezone-Funktionalität dem Telekom-Gesamtkonzern mehr nützt oder schadet...

MfG
    bimmelbommel

Re: E-Plus Free&Easy Tarif "20 Cent"

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    gerade habe ich das schreiben bekommen, in dem ich meine Free&Easy KArte auf den neuen Tarif "Free & Easy 20 Cent" wechseln kann.

Um was für eine F&E-Karte geht es? Original|Provider? Nur Karte|Bundle mit Handy?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Ok, in Ddorf gab´s das Angebot am Samstag nun doch. Ich hatte leider nicht die
    Anschlussgebühr von €25,- nicht bedacht...

Da wäre es vielleicht besser, sich bei ebay eine Free&Easy-Karte zu erhökern und diese dann in den Vertrag umzuwandeln. Dürfte am Handypreis ja nichts ändern, wenn das Handy bei VVL auch nur einen Euro kostet.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Bei [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,301218,00.html]Spiegel Online[/URL] gibt es noch einen kleinen Bericht dazu. Greift hauptsächlich auf einen FAZ-Artikel zurück.

MfG
    bimmelbommel

P.S.

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Strassenbahnen fallen zusammen, Handys floppen....

...was ist los mit Siemens? Die Liste mit vergurkten Projekten liese
    sich noch weiterführen.

Es ist dann immer wieder amüsant, welche Vorstellungen Siemens bei Stellenanzeigen an den Tag legt. Was passiert denn, wenn "normalsterbliche" Absolventen eingestellt würden? Bricht dann Siemens ganz zusammen? Gleiches bei der Deutschen Bahn: Bei den Anforderungen an Arbeitssuchende wundert man sich, wieso die Züge immer noch so unpünktlich sind und die Bahn im Cargo-Bereich kein Bein auf die Erde bekommt.
    Das aber nur am Rande...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Doch nicht etwa mit der TON-AUS Taste? ;)
    Im Ernst lief bei Eurosport das ganze als Zweikanalton-Sendung?

Nein, Eurosport über Satellit. Damals konnte man einfach eine Audio-Frequenz wählen, auf der nicht kommentiert wurde. Man hatte dann "nur" die Geräusche.

MfG
    bimmelbommel