-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Hol Dir Premiere Sport, RTL ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen.
Wer kommentiert denn bei Premiere das Rennen? Ich habe auf der Webseite nichts gefunden. Kann man den Kommentar auch (wie damals bei Eurosport) abschalten?
MfG
bimmelbommel
P.S. Was kostet denn ein F1-Rennen im pay per view?
-
BTW: Was mir schon mehrfach bei dem behinderten Danner aufgefallen ist: Diese unangebrachte Verwendung von Anglizismen. Gerade auch schon wieder: "Er kann die (!) Speed machen" oder auch beliebt "Er macht die Pace". Bin ich einfach zu empfindlich oder stört euch das auch?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
[...]
Jo, danke dir :)! Ich finde das ganz interessant, wie das (grundsätzlich) mit den Provisionen und der Subventionierung gehandhabt wird.
MfG
bimmelbommel
-
Hä, Hä!
Honda-Power macht Fahrer sauer! 
MfG
bimmel'EG 4'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
@ nokiafreak war ja nett von dir das du o2 so schnell auf diesen händler aufmerksam gemacht hast, du bist doch nicht etwa neidisch, das andere machen dürfen was du nicht machen darfst? und die werbung haben wir wohl nun auch alle mitbekommen
Sollte sich da jemand um die Stelle des neuen Chefdenunzianten im Forum bewerben :confused: 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
2. Die Auszahlung von Daheimshoppen beruht auf der Provisionzahlung seitenes O2 und der Einberechnung eines subventionierten Mobiltelefones. Dabei muß das subventionierte Gerät allerdings zum normalen Internetpreis verkauft werden können. Da immer mehr Händler (günstiger.de ist voll damit) diese Sub-Geräte anbieten, dürfte das der erste Knackpunkt in der Berechnung sein. Ein SL 55 kostet uns Händler z.B. 239,- Euro zzgl. Steuer. Bei Günstiger wird das Gerät für knappe 190,- angeboten. ( z.B. eplus Subvention )
Kannst Du das mal etwas genauer erklären? Werden die Geräte dann mit der Provision quersubventioniert?
Besipiel: Vertragsabschluss gibt 250€ Provision. Man gibt dem Kunden ein Handy für 10€, was im EK 200 € kostet. Mit den restlichen 60€ subventioniert man ein anderes Handy, was ohne Vertrag rausgeht?
Meinst Du das?
P.S. Wenn das hier nicht so traurig wär', könnte man ja darüber lachen. Trotzdem viel Glück den Bestellern und dem Anbieter, der den Kunden den Umweg über ebay erspart.
-
Dein Kumpel hat hier schon mal danach gefragt.
MfG
bimmelbommel
-
Weiß jemand, wann die Begegnungen im UEFA-Cup ausgelost werden?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia_Freak111
...
OK, wir kennen nun deine Meinung zu genüge. Es reicht vollkommen, sie _einmal_ kundzutun.
Und jetzt mach' die Tür von außen zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
UI-Cup tut Dortmund auch mal ganz gut! 
Jo, von mir aus reicht an diesem Spieltag eine Halbzeit... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Vielen Dank an Nokia für die großzügige Bereitstellung des Testmusters.
Ist vielleicht nur ein Vorurteil, aber bei sowas zweifele ich immer an der Objektivität des Testers. Man will ja auch noch Testmuster der nächsten Geräte haben...
MfG
bimmelbommel