Beiträge von bimmelbommel

Bevor sich ein gewisser Herr hier im Thread meldet, ein Flamewar losgeht und das - IMHO sowieso kommende - Schloss verhängt wird, hier mein einziges Posting zu dem Thema. Solche Sachen sind IMHO eh' besser in de.talk.tagesgeschehen oder de.soc.politik.* als im TT aufgehoben.
    Falls den Mods das Copyright-technisch zu weit geht, löscht dieses Posting einfach.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich denke eher das das in der Bundeswehr nicht der fall ist, den wir haben viele Psychologische Tests und nicht den harten Drill wie er in den USA der Fall ist.

Nun, amerikanische Soldaten sind genauso Menschen wie auch deutsche Soldaten, somit dürfte folgendes bekanntes Experiment auch 1:1 auf Deutschland zu beziehen sein.

Quelle: Zimbardo, P.G. / Gerrig R.J.: Psychologie, 7. Auflage, Berlin et al., Springer, 1999, S. 411

Re: Re: Hochtief-Webseite kaputt?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Also wirds wohl doch ne Offline-Bewerbung werden müssen *g*.

Danke Dir! :). Werd' ich das ganze Zeug durch den Acrobat jagen müssen.. :mad:

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Kann mir jemand mal folgenden Gefallen tun?

Bitte diesen Link anklicken und dann in der rechten Spalte "Ihr Bewerbungsformular" anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster, bei dem (ganz oben) die auszuwählenden Unternehmensbereiche leider leer sind.

Ist das bei euch auch so? Ich habe das schon mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert. Immer kommt der leere Kasten :(.

Alternativ müsste auch dieser Link funktionieren.

MfG & TIA
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Deine Pinten sind aber ganz schön günstig. Jägerschnitzel mit Pommes kriegste hier nirgends unter 7-8 Euro....Döner (hier meinst Gyros) liegt auch bei minimum 4 Euro..

Letztens gabe es hier ein Sonderangebot: Döner + 0,33l Getränk für 1,50 €. Sonst kostet es 1,70 €. Möchte nicht wissen, was da drin ist...

MfG
    bimmelbommel