-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
So kann ich sagen das ich 1999 ein Unternehmen gegründet habe und vorher bei einer großen Firma gearbeitet hatte.
Und das eben gerade nicht. Du hast vor 1999 bei einem großen Unternehmen gearbeitet.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hast schon mal ne Koffeintablette pur gekaut? Die spuckste sofort wieder aus. Abartiger gehts nimmer...
Klar. Die schmeckt zwar etwas bitter, aber IMHO gibt es schlimmere Sachen. Ehrlich gesagt finde ich eine ganze Dose "Flying Horse" widerlicher.
MfG
bimmelbommel
-
Und eine (über)kritische Haltung schadet in den wenigsten Fällen. Siehe "Mediagigant" oder "Euro-Import-HH", ohne BMy-Phone und Vorgängerunternehmen auch nur annähernd auf die gleiche Stufe stellen zu wollen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Welche Calling-Card?
Cellafon.
Zitat
Die, die ich kenne, laufen mit 60/60-Takt, und dann stimmt deine Rechnung nicht mehr. Abgesehen davon: Umständlich.
Bei Fremdnetzen geht die Rechnung sehr wohl auf: Extremfall 61 Sekunden:
Callingcard: 0,17€+0,14€+0,03/60=0,31€
Eplus-Prof. S: 0,45€+0,45€/60=0,46€
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
3 Ct. sind auf jeden Fall kostendeckend. Der IC kostet zwischen 0,4 und 0,58 Cent + 0,2 Cent Netzkosten (netto). Das heißt man könnte für einen knappen Cent (inkl. MwSt) Mobilgespräche ins Festnetz kostendeckend anbieten.
DB I != DB V.
MfG
bimmelbommel
-
Re: FAZ: Wirrwarr der Preise
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Auch bei den deutschen Handy-Preisen ist einiges aus dem Ruder geraten. Mit E-Plus plaudert man aus dem Mobilnetz ins Festnetz für 3 Cent die Minute. [...] Auch auf dem "Rückweg" vom Festnetzanschluß der Telekom zum E-Plus-Mobiltelefon spielen die Preise verrückt: Fast 30 Cent die Minute verlangt T-Com für solche Gespräche, also den zehnfachen Betrag der anderen Richtung.
Wobei das (natürlich) an den unterschiedlichen IC-Gebühren liegt. Unbedarfte FAZ-Leser könnten durch diesen Text den falschen Buhmann ausmachen. Und ehrlich gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 3 ct./Minute kostendeckend sind.
MfG
bimmelbommel
-
Hier noch ein "schönes" Bild unseres Lieblingsweltmeisters.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ganz gruselig, was da so zu sehen und hören war. :eek:
Gruselig war IMHO vor allem die Moderatorin...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von LaleluHH
Nimmt man an, dass 20 Min. ins Festnetz gehen und 100 zu Handynetzen, davon 15 zu e-plus und 85 zu anderen Betreibern, käme man im Professional S auf folgende Rechnung:
10,00 GG
20x0,03 = 0,60 (Festnetz)
15x0,30 = 4,50 (E-plus)
85x0,45 = 38,25 (D1, D2, O2)
Macht zusammen: 53,35 Euro – also fast doppelt so teuer wie Time & More 120. :flop:
Alles anzeigen
10, 00 GG
20*0,03 € = 0,60 € (Festnetz)
100*0,17 € = 17 € (Mobilnetze via Callingcard)
==============
17,60 € :top:
==============
Über 10 € billiger als ein T&M 120 und nicht an ein Minutenpaket gebunden.
MfG
bimmelbommel
-
Was mir noch einfällt: Bei einigen Sportnährmittelherstellern kann man Energy-Drinks in Pulverform kaufen. Muss man dann noch mit (Mineral-)wasser aufgießen. Ist auch billiger als die Dosen. Eignet sich v.a., wenn man sowieso mit etwas anderem mischen will.
MfG
bimmelbommel