Beiträge von bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    So kann ich sagen das ich 1999 ein Unternehmen gegründet habe und vorher bei einer großen Firma gearbeitet hatte.


    Und das eben gerade nicht. Du hast vor 1999 bei einem großen Unternehmen gearbeitet.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Hast schon mal ne Koffeintablette pur gekaut? Die spuckste sofort wieder aus. Abartiger gehts nimmer...


    Klar. Die schmeckt zwar etwas bitter, aber IMHO gibt es schlimmere Sachen. Ehrlich gesagt finde ich eine ganze Dose "Flying Horse" widerlicher.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    Welche Calling-Card?


    Cellafon.

    Zitat


    Die, die ich kenne, laufen mit 60/60-Takt, und dann stimmt deine Rechnung nicht mehr. Abgesehen davon: Umständlich.


    Bei Fremdnetzen geht die Rechnung sehr wohl auf: Extremfall 61 Sekunden:
    Callingcard: 0,17€+0,14€+0,03/60=0,31€
    Eplus-Prof. S: 0,45€+0,45€/60=0,46€


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    3 Ct. sind auf jeden Fall kostendeckend. Der IC kostet zwischen 0,4 und 0,58 Cent + 0,2 Cent Netzkosten (netto). Das heißt man könnte für einen knappen Cent (inkl. MwSt) Mobilgespräche ins Festnetz kostendeckend anbieten.


    DB I != DB V.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: FAZ: Wirrwarr der Preise


    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Auch bei den deutschen Handy-Preisen ist einiges aus dem Ruder geraten. Mit E-Plus plaudert man aus dem Mobilnetz ins Festnetz für 3 Cent die Minute. [...] Auch auf dem "Rückweg" vom Festnetzanschluß der Telekom zum E-Plus-Mobiltelefon spielen die Preise verrückt: Fast 30 Cent die Minute verlangt T-Com für solche Gespräche, also den zehnfachen Betrag der anderen Richtung.


    Wobei das (natürlich) an den unterschiedlichen IC-Gebühren liegt. Unbedarfte FAZ-Leser könnten durch diesen Text den falschen Buhmann ausmachen. Und ehrlich gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 3 ct./Minute kostendeckend sind.



    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Ganz gruselig, was da so zu sehen und hören war. :eek:


    Gruselig war IMHO vor allem die Moderatorin...


    MfG
    bimmelbommel


    10, 00 GG
    20*0,03 € = 0,60 € (Festnetz)
    100*0,17 € = 17 € (Mobilnetze via Callingcard)
    ==============
    17,60 € :top:
    ==============
    Über 10 € billiger als ein T&M 120 und nicht an ein Minutenpaket gebunden.


    MfG
    bimmelbommel

    Was mir noch einfällt: Bei einigen Sportnährmittelherstellern kann man Energy-Drinks in Pulverform kaufen. Muss man dann noch mit (Mineral-)wasser aufgießen. Ist auch billiger als die Dosen. Eignet sich v.a., wenn man sowieso mit etwas anderem mischen will.


    MfG
    bimmelbommel