Beiträge von bimmelbommel

    Re: Benzinpreis - endlich effektives Mittel zum Drücken gefunden?


    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Rhabarber, Rhabarber...


    Und wer sagt, dass die "Kleinen" die Preise nicht anheben...
    Meine Güte, hat es jetzt auch schon die Gewerkschaft nötig, rumzuspammen?


    MfG
    bimmelbommel, der sofort an abuse schreibt, wenn bei ihm diese mail aufschlägt

    Der Teltarif-Bericht ist leider noch etwas dürftig. Gelten die 0,89€ nur für Gespräche nach Deutschland (Festnetz|Handy) oder auch für innerausländische Gespräche (Festnetz|Handy)?


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist? :rolleyes:


    Ich zitiere bei so etwas immer gerne den Untertitel des Forums: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert". Im Gegensatz zum Biete-Forum hat man hier wenigstens die Möglichkeit, ein Angebot zu kritisieren.
    IMHO ist "Hammerpreis" im Titel genauso ein Eyecatcher wie Shift-Lock oder multiple Ausrufezeichen; und die sind ja auch verboten.
    Wenn also jemand mit "Hammerangebot" und " charmantem Schleuderpreis" wirbt und sich das Angebot mehr oder weniger als Rohrkrepierer erweist, darf man sich nicht über Häme wundern. Aber vielleicht ist mir auch einfach die feine Ironie des Angebotes entgangen...

    Zitat


    Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.


    Es _geht_ um das Angebot, dem Anbieter wurde deutlich gemacht, dass er zu diesem Preis nur mit sehr viel Glück seinen Bestand abverkaufen kann.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von hpo
    kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc. :rolleyes: jochars Angebot ist ja Original SE-Ware


    Bei MPT gibt es ein ungebrandetes T610 für 239€ + Versand (=246€). Unter "Hammerpreis" und "Schleuderpreis" verstehe ich etwas anderes, als dass man gerade mal einen schnöden Euro gegenüber einem anderen Händler spart.
    Vielleicht sollte man dieses Angebot besser im "Goldenen Blatt" inserieren, bei TT sitzt u.a. die "Informationselite" des TK-Sektors. Da sollte ein "Hammerpreis" schon etwas anders aussehen. Ansonsten besser weniger reißerisch formulieren.


    Just my 2 cent.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: SE T610 zum Hammerpreis !


    Zitat

    Original geschrieben von jochar
    zum charmanten Schleuderpreis von 249,- € incl. Versand !


    Fragt sich nur, wer sich bei Bestellung einen schleudert - Käufer oder Verkäufer...? :D


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Zitat

    Original geschrieben von Woscit
    Wenn ich mir allerdings den "Tarifberater" auf den T-Mobile-Webseiten ansehe, dann wirds mir schlecht. Egal, welche Optionen zu meinem Telefonierverhalten ich angebe, wird mir immer einer der Relax-Tarife empfohlen (es sei denn, ich will mich nicht vertraglich binden).


    Tatsache. Selbst mit folgender Konstellation wird ein Relax-Tarif empfohlen:

    • Ich finde es lästig, die Handykarte aufzuladen und möchte lieber monatlich eine Rechnung erhalten.
    • Ich möchte mich vertraglich nicht binden.


    • Ich telefoniere aktiv und nutze mein Handy jeden Monat etwa gleich viel.
    • Ich möchte am Handy hauptsächlich nur erreichbar sein.


    • Ich möchte sieben Tage die Woche rund um die Uhr gleich günstig telefonieren.
    • Ich telefoniere immer nur dann mit dem Handy, wenn die Gebühren am günstigsten sind.


    Da muss man den steinigen Weg gehen, sein Telefonieverhalten abschätzen und alle Tarife selbst vergleichen.


    MfG
    bimmelbommel