Trotzdem danke für den Tip. Selten so gelacht
(Vor allem bei diesem BuLi-Spieltag... :()
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem danke für den Tip. Selten so gelacht
(Vor allem bei diesem BuLi-Spieltag... :()
MfG
bimmelbommel
Re: Benzinpreis - endlich effektives Mittel zum Drücken gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Rhabarber, Rhabarber...
Und wer sagt, dass die "Kleinen" die Preise nicht anheben...
Meine Güte, hat es jetzt auch schon die Gewerkschaft nötig, rumzuspammen?
MfG
bimmelbommel, der sofort an abuse schreibt, wenn bei ihm diese mail aufschlägt
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
da kannste dir die pille auch gleich so nehmen
Das wäre dann aber einfach eine Coffeintablette mit Apfelschorle und kein Energydrink..
![]()
MfG
bimmelbommel
Wenn man es günstig haben will:
Einfach eine 200mg Coffeintablette in einer Dose Apfelschorle auflösen. Dürfte auch nicht schlechter schmecken, aber wesentlich günstiger sein.
MfG
bimmelbommel
Der Teltarif-Bericht ist leider noch etwas dürftig. Gelten die 0,89€ nur für Gespräche nach Deutschland (Festnetz|Handy) oder auch für innerausländische Gespräche (Festnetz|Handy)?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist?
Ich zitiere bei so etwas immer gerne den Untertitel des Forums: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert". Im Gegensatz zum Biete-Forum hat man hier wenigstens die Möglichkeit, ein Angebot zu kritisieren.
IMHO ist "Hammerpreis" im Titel genauso ein Eyecatcher wie Shift-Lock oder multiple Ausrufezeichen; und die sind ja auch verboten.
Wenn also jemand mit "Hammerangebot" und " charmantem Schleuderpreis" wirbt und sich das Angebot mehr oder weniger als Rohrkrepierer erweist, darf man sich nicht über Häme wundern. Aber vielleicht ist mir auch einfach die feine Ironie des Angebotes entgangen...
Zitat
Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.
Es _geht_ um das Angebot, dem Anbieter wurde deutlich gemacht, dass er zu diesem Preis nur mit sehr viel Glück seinen Bestand abverkaufen kann.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von hpo
kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc.jochars Angebot ist ja Original SE-Ware
Bei MPT gibt es ein ungebrandetes T610 für 239€ + Versand (=246€). Unter "Hammerpreis" und "Schleuderpreis" verstehe ich etwas anderes, als dass man gerade mal einen schnöden Euro gegenüber einem anderen Händler spart.
Vielleicht sollte man dieses Angebot besser im "Goldenen Blatt" inserieren, bei TT sitzt u.a. die "Informationselite" des TK-Sektors. Da sollte ein "Hammerpreis" schon etwas anders aussehen. Ansonsten besser weniger reißerisch formulieren.
Just my 2 cent.
MfG
bimmelbommel
Re: SE T610 zum Hammerpreis !
ZitatOriginal geschrieben von jochar
zum charmanten Schleuderpreis von 249,- € incl. Versand !
Fragt sich nur, wer sich bei Bestellung einen schleudert - Käufer oder Verkäufer...? ![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
ZitatOriginal geschrieben von Woscit
Wenn ich mir allerdings den "Tarifberater" auf den T-Mobile-Webseiten ansehe, dann wirds mir schlecht. Egal, welche Optionen zu meinem Telefonierverhalten ich angebe, wird mir immer einer der Relax-Tarife empfohlen (es sei denn, ich will mich nicht vertraglich binden).
Tatsache. Selbst mit folgender Konstellation wird ein Relax-Tarif empfohlen:
Da muss man den steinigen Weg gehen, sein Telefonieverhalten abschätzen und alle Tarife selbst vergleichen.
MfG
bimmelbommel
Re: SMS für nur 4 Cent/pro Stück!!!
* bitte löschen *