-
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand erklären, was "Reflexionsfähigkeit" ist? Im Netz wird das anscheinend als Allgemeinwissen, was keiner Erklärung bedarf, vorausgesetzt.
Das einzige, was ich gefunden habe ist: Sich mit seinem eigenen Handeln auseinander setzen.
MfG & TIA
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Auch bei Callya gibt es gegen 5 Euro pro Monat 1000 Wochenend-Minuten ins Festnetz und netzintern. Bin gerade wieder dabei, es ausgiebig zu nutzen. 
Wie funktioniert das mit der Abbuchung?
Zitat
http://www.vodafone.de/infofaxe/305.pdf
Anrechenbare Gespräche werden zunächst vom Kundenkonto abgebucht und spätestens Anfang der jeweiligen Folgewoche wieder gutgeschrieben.
Wenn ich nur noch 10€ Guthaben habe, kann ich bspw. 10€/0,39€ = 25 Minuten ins Festnetz telefonieren und muss bis Montag warten, bis das Guthaben wieder aufgebucht wird?!?
-
Re: Wie vorgehen gegen dreiste Falschparker
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Abschleppen lassen können wir sie ,aber wir müssen in Vorkasse treten und uns das Geld von denen wiederholen.Was bei solchen Asis allerdings nicht so einfach sein könnte.
Wäre ich vorsichtig. Die Entsetzung muss "sofort" geschehen. Siehe auch hier. Am besten Zeugen suchen und Ordnungswidrigkeitenanzeige machen. Hatte ich IIRC schonmal hier gepostet.
MfG
bimmelbommel
-
/me kommt (höchstwahrscheinlich) auch. Steige dann am Stadtgarten zu. Müssten wir uns dann noch eine Zeit ausmachen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Dann könnte Karen nicht mehr (per CallByCall) günstiger telefonieren. Denn aus
irgendwelchen Gründen kann NC kein CallByCall anbieten.
*heul*
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
bimmelbommel meinte wohl, dass Du wie in Deinem Eingangsposting beschrieben zu Netcologne wechselst.
Für die Auslandsgespräche beauftragst Du für Karen einen analogen Anschluß, zumindest für die abgehende Telefonie.
:top:
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ich habe eine ISDN-Anlage. Die würde nicht auf den NC-Anschluss umgeschaltet werden.
Da hakt es bei mir. Warum kannst Du die Anlage nicht am NC-ISDN laufen lassen? Alles andere ist klar.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
1. wegen ISDN Telefonanlage muss es auch ein ISDN-Anschluss sein
Den bekommst Du doch automatisch, wenn Du von NC DSL bekommst. Oder habe da da was falsch verstanden? Edit: Oder meinst Du NetDSL analog?
Zitat
2. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Wegen der Auslandsgespräche werde ich
den günstigsten T-Com ISDN-Tarif nehmen. Netcologne nimmt 9,2 Cent und Karen hat bei der Telekom (per CallByCall) 3.2 Cent pro Anruf in das Europäische Ausland (as well as in die USA). Darum werde ich mit dem Telli-Anschluss wohl bei der Telekom bleiben...
Für Auslandsgesräche nimmst Du dann den analog T-Net-Anschluss.
MfG
bimmelbommel
-
Da brauchst Du leider Corel Print House zu. Siehe auch hier.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Wie sind Eure Anbietererfahrungen bezüglich DSL?
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Das heisst für mich, T-DSL kündigen und den günstigsten ISDN Telli-Tarif wählen.
Je nachdem, wie lange Du planst, kann es günstiger sein, T-ISDN ganz dranzugeben und sich wieder einen analogen Anschluss legen zu lassen.
Die Auslandstarife von NC sind ziemlich happig. Musst Du mal eine Break-Even-Analyse machen.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Rechtsberatungssthreads sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
nun, ja, wie es im Titel schon steht, frage ich mich, wie sinnvoll diese ganzen Threads sind, in denen jemand ne Auskunft haben möchte, wie er mit was falch geliefertem, kaputten o.ä. umgeht.
Rechtsberatung wird hier keiner geben wollen, da dies RAe vorbehalten ist.
Zwei informative Links zu diesem Thema: Klick, Klack
Zitat
Aber is das nich was leichtsinnig, da so auf ein Forum zu vertrauen?
Jepp, ist es. Deshalb auch immer mein Rat, zu einer Verbraucherzentrale zu gehen. Für einen ersten groben Hinweis kann TT zwar taugen, aber IMHO ist es eher "Wie würden Sie entscheiden?"
Zitat
Ganz davon abgesehen, gibt es noch zwei andere Sachen, die mich ein wenig stören dabei. Manchesmal habe ich das Gefühl, dass auch für so Sachen - Achtung - ich übertreibe bewusst - wie "Mein Nachbar hat ins Treppenhaus gefurzt, kann ich jetzt die Miete mindern" solche Threads aufgemacht ...
Naja, wenn er Bohnen gegessen hat..
(SCNR)
MfG
bimmelbommel