TT im Ruhrgebiet

• Zwischenstand : Teilnehmer:

-Selzi
    -Meilow
    -The Doc
    -sebi
    -yox
    -Melone
    -big-p
    -kinslayer plus Patrick und Manuela

Ich hoffe ich habe niemandem übersehen. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Korrektur ;)

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Andi: Schade, dass Du den Fußball uns vorziehst ... *schnief* Ne, Schmarrn, das wäre wirklich zu stressig, anschließend noch nach Dortmund zu kommen. ;) :D

Naja, isses auch :). Das Hinkommen nicht, aber das nächtliche Nach-Hause-Kommen wird sehr schwierig.

Wenn kein Fussball wäre, würde ich mit dem Auto nach Dortmund kommen, das wäre kein Problem. Aber so ist mir das alles zu doof :(.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet. :) Du weißt doch, auch Wunder geschehen...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Kerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet.

Tja und wen der dann noch ein eingefleischten Leverkusen Fan( Andreas B.) Asyl gewährt ist es perfekt. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• /me kommt (höchstwahrscheinlich) auch. Steige dann am Stadtgarten zu. Müssten wir uns dann noch eine Zeit ausmachen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,

ich denke auch, daß ich dabei sein werde, evtl. mit Freundin, das muß ich erst noch abklären :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Kerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet. :) Du weißt doch, auch Wunder geschehen...

Ein solches Wunder wird nicht geschehen, das ich mich als Schalker bezeichnen lasse ;). Bäääähhhhhh :p

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!