Zwischenstand : Teilnehmer:
-Selzi
-Meilow
-The Doc
-sebi
-yox
-Melone
-big-p
-kinslayer plus Patrick und Manuela
Ich hoffe ich habe niemandem übersehen. ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Selzi
-Meilow
-The Doc
-sebi
-yox
-Melone
-big-p
Ich hoffe ich habe niemandem übersehen. ![]()
MFG CHris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
-Selzi
-Meilow
-The Doc
-seby + Freundin??
-yox
-Melone
-big-p
Korrektur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Andi: Schade, dass Du den Fußball uns vorziehst ... *schnief* Ne, Schmarrn, das wäre wirklich zu stressig, anschließend noch nach Dortmund zu kommen.![]()
Naja, isses auch :). Das Hinkommen nicht, aber das nächtliche Nach-Hause-Kommen wird sehr schwierig.
Wenn kein Fussball wäre, würde ich mit dem Auto nach Dortmund kommen, das wäre kein Problem. Aber so ist mir das alles zu doof :(.
-Andi-
Kerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet.
Du weißt doch, auch Wunder geschehen...
ZitatKerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet.
Tja und wen der dann noch ein eingefleischten Leverkusen Fan( Andreas B.) Asyl gewährt ist es perfekt. ![]()
MFG CHris
/me kommt (höchstwahrscheinlich) auch. Steige dann am Stadtgarten zu. Müssten wir uns dann noch eine Zeit ausmachen.
MfG
bimmelbommel
Hi,
ich denke auch, daß ich dabei sein werde, evtl. mit Freundin, das muß ich erst noch abklären ![]()
Gruß
Seby
bimmelbommel: Schön zu hören das Du auch dabei bist.
@seby: Mußt Du also noch Überzeugungsarbeit für die Handygeschädigten leisten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Kerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet.Du weißt doch, auch Wunder geschehen...
Ein solches Wunder wird nicht geschehen, das ich mich als Schalker bezeichnen lasse ;). Bäääähhhhhh :p
-Andi-
Lieber als Pillendreher
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!