Beiträge von ostfriese

Re: Fragen zur Rechnung

Ein Anruf bei der 2828 hilft sicherlich weiter... :rolleyes:

Anteilig berechnet TMD jedenfalls keine Mahngebühren!

Eine Rechtsberatung ist nur zugelassenen Anwälten und (ich meine ab Januar 08) den Verbraucherschutzorganisatoren gestattet.

Mein persönliches Empfinden sagt mir jedoch, dass hier kein Vertrag zustande gekommen ist. Im Zweifelsfall würde ich mich SCHRIFTLICH an VF wenden und Widerspruch gegen die Abbuchung bzw. Rechnung einlegen und parallel die Einzugsermächtigung widerrufen. Eine detaillierte Darstellung des Vorgangs gehört ebenso dazu!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Obwohl ich die MA in meinem "Stamm-T-Punkt" sehr gut kenne (und die mich auch :D ) muss ich jedes Mal wieder meinen Ausweis vorlegen, und die brauchen jedes Mal eine Kopie von dem Ding.

Richtig, denn der Telekom-Shop muss die Nachweise ans Neukundengeschäft oder ins Servicecenter faxen! Erst nach Vorlage der Berechtigung schaltet T-Mobile den Vertrag in den RV. Alleine der Telekom-Shop bzw. deren Mitarbeiter haben darin keinerlei Befugnisse!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Kann ja frühestens am 17.12. gewesen sein ;)

Ich denke man sollte noch ein wenig Geduld haben, ist ja noch nicht mal eine Woche her. Und gerade bei den bevorstehenden Feiertagen sollte man damit rechnen, dass eine Reaktion wahrscheinlich nicht vor der 2. Januarwoche kommen wird.

Genau darauf wollte ich hinaus... diese Ungeduld heutzutage ist schlimm, wobei der Vorgang sicherlich auch erst geprüft wird, bevor geantwortet wird.