ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti007
Nö!
Beispiel gefällig? Gerade per 121414 zuschicken lassen:
oder auch:
Du arbeitest ja dran.
Jaja :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti007
Nö!
Beispiel gefällig? Gerade per 121414 zuschicken lassen:
oder auch:
Du arbeitest ja dran.
Jaja :p
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also bis jetzt sind die neuen KombiComfort Tarife für 14,95€ sowohl als Wochenende als auch als Zuhause Version buchbar.
Online kannst Du die noch bestellen, ja. Aber der Vertrieb mittels Shops, PA´s etc... kann die nicht mehr buchen. Die sind zwar in ePos noch ersichtlich, erzeugen aber beim Versenden des Auftrags eine Fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Quatsch. Natürlich hat VF Wechselkosten. Das hängt ganz davon ab, von welchem Tarif in welchen Tarif man wechselt. In den Basic kostet es mit ausnahme der MinutenPakete pauschal 25,60 Euro. Beleg auch in den Wechselunterlagen:
Ups, dann ist das aber der einzige Tarif, bei dem Wechselkosten anfallen.
Nobody is perfect... ![]()
Sehe ich ganz genauso :top:
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
moin,
hab leider hier noch keine angabe zu den wechsel kosten gefunden, vllt hab ichs auch übersehen. kann mir da wer noch was zusagen? 25€ wie bei t-mobile damals?
Vodafone hat keine Wechselkosten...
Der alte KombiComfort für 9,95 € inkl. zuhause-Option wird auch weiterhin angeboten und kann gebucht werden.
Der neue KombiComfort zuhause für 14,95 € ist nicht mehr buchbar! Ebenso wie alle anderen zuhause-Tarife (Kombipakete), hier kann man nur noch die Wochenend-Variante plus zusätzliche zuhause-Option buchen!
Nur in der Superflat ist die zh-Option natürlich weiterhin drin.
Bestandskunden behalten den Tarif übrigens weiterhin ![]()
Also im Nachhinein eine Kaution verlangen ist lächerlich.
Ganz im Gegenteil: würden die mir nach einer erfolgreichen Aktivierung diese oder gar alle Karten sperren, weil ich mich weigere die Kaution auf den Tisch zu legen, gäbe das richtig großen Ärger :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ichhabefragen
Also bei dem Tarifmodell von Vodafone blicke ich echt nicht durch. Das ist ja der blanke Horror, wenn man sich auf der Vodafone-Homepage darüber informieren will.
Ich finde dort weder etwas zu dem Tarif Vodafone-50, der mir hier von einem Zwischenhändler (einer, der Handyverträge mit PS3, Handys, Notebooks, etc. verbimmelt) angebot wurde, noch finde ich etwas zu einem günstigeren -sagen wir mal 9,99 Eur- Tarif, noch finde ich irgendwelche Infos darüber, wie und wann man von welchem in welchen Tarif zu was für Konditionen wechseln kann.
Tja, die alten Vodafone-50 Tarife sind auch längst "ausgemustert". Die gibts offiziell gar nicht mehr und werden auch von VF nicht mehr aktiv vermarktet, daher stehen die auch nicht mehr auf der Website.
Für die Händler ist es dennoch lohnenswert, diese Tarife zu verkaufen, da sie leider immer noch zu hohe Provisionen hierauf erhalten.
Also mal schön die Hufe still halten und den Händler fragen, wo der Vertrag abgeschlossen wurde. Wer sich auf den Kauf eines Auslaufmodells einlässt, darf sich hinterher nicht beschweren!
Habe gerade drei 25 Euro Callnows in der Bucht verkauft, der Verlust hielt sich sehr in Grenzen ![]()
![]()
Mehr als zwei VF-Verträge ist aber ebenso eine Einzelfall-Entscheidung. Bei manchen Kunden verlangt VF die Sicherheitsleistung auch erst beim 5. oder 6. Vertrag...