Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Kann man den Tarif auch so dazu buchen wenn man z.B. IN NEM Laufzeittarif steckt?!?

Nein, nur im Rahmen einer VVL oder Neuabschluss und nur bei gleichzeitigem Kauf des Samsung Qbowl.

Zitat

Original geschrieben von marmo
    @"Bonus"

Wenn ich meinen Text richtig lese, dann habe ich einen Vertrag, den ich gar nicht Unterschrieben habe :top:

Du musst nur den ursprünglichen Vertrag unterschreiben. Alle weiteren Änderungen - egal welcher Art - kannst Du formlos über das Servicecenter beauftragen. Als Legitimation werden dort einige Daten oder das Kundenkennwort abgefragt.

Stell Dir vor, für jede kleine Änderung müsstest Du was unterschreiben und erst dann könntest Du es nutzen.... :rolleyes:

Zitat

Da erkennt man doch gleich, wer bei denen Kunde ist :top:

Ich wüßte nicht, was es da zu "erkennen" gibt?
    Stell Dir vor, ich habe sogar mal bei TMD gearbeitet. Und heute nicht mehr, trotzdem kann ich die ein oder andere Sache nachvollziehen.

Ein Rückwechsel ist nunmal nicht mehr möglich. Wenn Du irgendeinen "Bonus" da raus holen möchtest (vorgezogene Kündigung oder BusSmart eco ohne Handy), dann solltest Du ein Druckmittel wählen, worauf TMD auch reagieren muss. Die Verbraucherzentrale kommt da nicht in Frage, bleibt also wohl nur anwaltliche Hilfe.

Re: "Irrenhaus"

Zitat

Einer unserer Verträge wurde ja, wie so viele, "rechtswiedrig" umgestellt.

rechtswidrig schreibt man ohne "e"

Zitat

Meine Anrufe bei der Geschäftskunden-verarschung, ähm -betreuung, wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Wechsel auf den 0,00,- Vertrag nur nach Ablauf der MVLZ möglich ist.

Bei der Wortwahl würde ich auch keinerlei Kulanz walten lassen. :mad: 24 Monate sind 24 Monate. Kannst ja zu einem Anwalt gehen...

tschuldigung, aber manche haben Probleme. Wenn ich ne Rechnung kriege und da nichts von Gutschrift/Guthaben drauf steht, dann ist mir klar, dass die abbuchen werden...

Im übrigen, wenn die außerordentliche Kündigung nicht gerechtfertigt war, bist Du selbstverständlich an den geschlossenen Vertrag gebunden. Weshalb sollte eplus das von Deiner "Zustimmung" abhängig machen??????

Kann ich so bestätigen! :top:

Das heisst:

- eingehende Lieferung durch Nokia gehen an die Vorbestellungen
    - sind alle offenen Bestellungen abgearbeitet, kann jeder das E90 wieder bestellen
    - ab 1. Quartal 2008 soll das Handy so oder so nur noch fürs Projektgeschäft bestellbar sein

Projektgeschäft = i. d. R. größere Bestellvolumen durch T-Systems!