ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
t-mobile karten funktionieren auch nicht sauber im e90 :-((
Versteh ich nicht, meine TMD-Karte läuft einwandfrei, was genau soll denn da nicht sauber funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
t-mobile karten funktionieren auch nicht sauber im e90 :-((
Versteh ich nicht, meine TMD-Karte läuft einwandfrei, was genau soll denn da nicht sauber funktionieren?
T-Mobile Info zum E90:
Das Nokia E90 Communicator, Artikel-Nr. 099914051, ist bis auf weiteres vertriebseingestellt! Erst wenn die vollständige Rückstandsauflösung sichergestellt ist, wird die Vermarktung wieder aufgenommen. Voraussichtlich wird das Gerät im ersten Quartal 2008 nur noch für Businessprojekt (GK-Projektgeschäft) planbar sein. TF
![]()
Heute die Kündigung abschicken und warten, bis sich die Kündigerrückgewinnung meldet.
Die dürfen so etwas entscheiden und reagieren eigentlich relativ zeitnah ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ich hatte es jetzt genau so verstanden, dass es bei Vodafone (anders als bei T-Mobile) eben nicht von vorne anfängt, sondern man dann nie wieder über 5 GB kommen darf? :confused:
Darf man auch nicht.
Kommst Du zwei Monate hintereinander über 5 GB, wird Dir bis zum Ende des Vertrages jedes MB über das Inklusivvolumen hinaus berechnet. Egal ob das im folgenden Monat oder erst ein Jahr später ist!
Also niemals zwei Monate in Folge die 5 GB überschreiten!
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Kann ja sein, dass er eine Rufumleitung auf eine andere Nummer eingestellt hat, dann kostet´s dich auch, da bereits eine Verbindung hergestellt wurde. Kann das sein?
Nein, eine Rufumleitung zahlt immer derjenige, der die Umleitung eingerichtet hat und damit nutzt. Dabei dürfen für den Anrufer noch keine Kosten entstehen... :o
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Du kannst im ersten Monat über 5GB kommen, im zweiten musst Du drunter bleiben, im dritten kannst Du wieder soviel surfen wie Du möchtest.... und immer so weiter. Wenn Du zwei Monate hintereinander über 5GB kommst, kannst Du nie wieder über 5GB surfen, da ab dann immer die 0,25EUR berechnet werden
Ganz genau :top:
Hallo,
gibt es für das Sagem my411v (oder my411x) ein Wechselcover? Ein Bekannter von mir hat dieses Handy und ihm ist gestern das Außendisplay gebrochen. Mit einem Wechselcover wäre der Schaden schnell und einfach behoben.
Hallo,
bei meinem E90 sind werkseitig Lesezeichen gespeichert und Download-Ordner verlinkt. Insbesondere diese Download-Ordner möchte ich gerne löschen, kann dies aber mittels Options-Menü nirgend tun. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Außerdem möchte das Handy nach erfolgreicher Suche meines WLANs eine(n) PSK haben. Der WPA-Schlüssel ist es scheinbar nicht, denn nach Eingabe dessen stellt er trotzdem keine Verbindung her. Was bitte ist denn dann diese(r) PSK?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
2202 oder 2828.
![]()
Gleiches kann ich nur bestätigen:
Wenn Du ein defektes UMTS-Handy reklamierst und Dir der NB nur ein völlig anderes, aber neues Handy anbieten kann, dann muss dies mindestens die Ausstattung vorweisen, wie das reklamierte Handy.
Ein Nokia 6288 halte ich für angemessen und auch für den Kunden tragbar. Soll es etwas anderes oder besseres (U700 o. ä.) sein, muss der Kunde draufzahlen.