-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Solange du dein Handy abbezahlen musst kommst du in den Eco überhaupt nicht rein!
Hab ich auch gar nicht behauptet! Die Aussage bezog sich auf den Bus. Smart MIT Handy:
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.
Zitat
Original geschrieben von o2does
ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?
Jederzeit ja. Gebührenfrei müsste auch möglich sein, nur in den Bus Smart eco (ohne Handy) kostet es m. W. nach 50 Euronen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
24 monate sind in diesem fall noch nicht rum! es handelt sich aber auch um keinen xl sondern um den "business-profi" von dem ich gerne auf einen tarif mit günstigerer gg wechseln möchte, da dieser sich bei weitem nicht mehr rechnet!!
Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
Also jedesmal wenn ich nachfragte bestätigte man mir, dass ich nach meiner VVL jederzeit von Relax XL woanders hinwechseln kann.
Nicht jeder Mitarbeiter hält sich an die Vorgaben der Tarifwechselmatrix 
-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
Kostet keinen Cent im GK-Bereich. Selbst von Relax XL zu irgend nem anderen Tarif (mit Handy).
Kost nix, geht bei XL-Tarifen aber erst nach Ablauf der 24 Monate, wenn man den Tarif bei Neuabschluss oder VVL gehabt / gebucht hat.
Wobei das natürlich immer eine Kulanzfrage ist, aber offiziell geht das nicht!
-
Moin,
also erstmal vermute ich, dass Dein Vater in einem RV ist, aber keinen eigenen RV für eine Karte im Max hat.
Dann ist es immer noch Kulanzsache des Mitarbeiters, ob es ein ETG dazu gibt, kostenfreies Zubehör o. ä.. Gerade im GK-Bereich sind die Agents bei hohen Umsätzen sehr flexibel. Ansonsten einfach mal ein Angebot einholen und notfalls sagen, man ruft nach Bedenkzeit nochmal an.
-
Alter Schwede, die EU-Variante mit HSDPA, 16 GB und Daten-Flatrate? :eek:
-
Um was für eine Tarifoption geht es?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Es gibt bei VF übrigens eine Sabine Wagner! Hatte ich schon am Telefon. Allerdings arbeitet die beim CallYa-Team und unterschreibt keine Briefe! 
Denk ich mir... und es wäre ja auch ein dummer Zufall, wenn tatsächlich keine Frau mit diesem Namen in einem Unternehmen arbeitet, wo 9.000 Beschäftigte angestellt sind... Im übrigen, wenn die obige Frau Wagner im CY-Team arbeitet, dürfte sie eh bei arvato beschäftigt sein 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Woher weisst du, das es die Wagner nicht gibt? Davon abgesehen, wollte ich auch schreiben , das die Wagnern die einzigste in der Kundenbetreuung ist 
Laut Aussage des Vertriebsleiters Filialen einer VF-Niederlassung ist dieser Name nur erfunden. Sicherlich ist es nicht auszuschließen, dass eine Frau mit dem Namen Sabine Wagner generell bei VF Deutschland arbeitet.