ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Ich weiß das wenigstens.
Lesen will gelernt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß das wenigstens.
Lesen will gelernt sein.
Du hast keine Ahnung und davon reichlich ![]()
Ralf Hoßbach (PK) und Ulf Michaelis (GK) sind Prokuristen und in der TMD-Zentrale für den Kundenservice / Servicecenter verantwortlich.
Beide waren zuletzt Anfang 2007 in einem TMD-Callcenter in Norddeutschland zu Besuch.
Und auf der T-Mobile-Website gab es auch noch nie einen Treffer bei Hoßbach, also träumt weiter...
Nepp und Kundenverdummung gehörte bei allen deutschen Mobilfunkanbietern schon immer zum guten Ton.
Im übrigen sollte man seinen unqualifizierten Mund nicht so weit aufreißen: http://www.ccf-ev.de/fileadmin/content/ccf_1/doc/2004_3.pdf :mad:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Es geht nicht um die gedruckte Unterschrift, sondern darum, dass es die Person "Sabine Wagner" gar nicht gibt. So wie Harry Hirsch von RedZac...
Genau, weil die Frage wäre, wie rechtlich zulässig ist diese Fake-Unterschrift? Dann könnte ich als kleiner Gewerbetreibender auch Hans Test unterschreiben lassen anstelle meiner Signatur.
Bei TMD weiß ich, dass die gedruckten Unterschriften zu lebenden Menschen gehören ![]()
Das beste finde ich bei VF immer wieder, dass es diese Sabine Wagner, deren Unterschrift auf alle Kundenschreiben gedruckt wird, gar nicht gibt! ![]()
Ist so etwas eigentlich zulässig?
Mal ne ganz andere Frage, die wahrscheinlich einfacher zu beantworten ist, als ich denke. Was bedeutet BWHZ???
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Vodafone wird auch immer dreister.
Was soll denn dieser unqualifizierte und nichts sagende Beitrag hier?
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
Da hab ich keine Bedenken, hat sich nur angeboten
Du Schuft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
wer's dann noch versteht......
Keine Sorge, ich hab´s schon verstanden. :p