Beiträge von ostfriese

Re: Re: Vodafone, Vertrags-/Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    eine vorzeitige verlängerung ist bei vodafone max 3monate (ist das noch gültig?) vor vertragsende möglich.
    hat allerdings den vorteil, das ab diesem datum der vertrag verlängert wird und nicht die restlichen monate zum vertragsende einfach oben drauf gepackt werden.

Ja, für Status-Kunden ab Bronze ist das weiterhin gültig. Pro Monat fällt dann eine Gebühr von 11,00 Euro netto an, um die der Vertrag vorzeitig verlängert wird.

Dafür beginnt, wie Du schon sagtest, die neue Vertragslaufzeit an demselben Tag, so dass man sich seine monatlichen Grundgebühren bis zum Tag X spart.

Erstes und einziges Ergebnis: Das iPhone ist ka*** :mad: Geht morgen postwendend an T-Mobbing.... äh Mobile zurück :flop:

Das Qbowl gefällt mir dagegen immer mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Obwohl das das Qbowl in jedem Vodafoneshop für 399€ ohne Vertrag geben sollte, versucht hier jemand bei eBay das Qbowl für 529€ zu verticken ... Klick

MUAHAHAHA :D

Ich hab mir das Qbowl heute Abend mal ausgeliehen und ich finds gar nicht so schlecht. Die Bedienung ist gewöhnungssache, aber ansonsten ein schmuckes Teil.

Bin mal gespannt, ob mich das iPhone morgen genauso überzeugt ;)

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ist zwar OT, aber bei Umzug wird auf den Ausweis glaube ich nur ein neuer Adressaufkleber geklebt, oder war das nur bei Namensänderungen so?

Bei Umzug kriegste auf die Rückseite nen Kleber mit neuer Anschrift und Stempel vom Amt. Das war´s dann auch schon.

Wegen der Namensänderung kann ich erst Mitte Februar was sagen, wenn meine Lebensgefährtin ihren Ausweis hat ändern lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    ich habe heute mal bei der 1212 angerufen und einfach mal versucht in den All In Tarif zu wechseln ... hat nicht geklappt :-( geht nur bei Neuabschluß oder wenn eine Vertragsverlängerung an steht ... :-(

Hat Jemand eine Idee wie es doch klappen könnte ?

Es kann nicht klappen, steht auch weiter oben schon!

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    keinen Hinweis mehr auf die 3000 Min. Begrenzung.

Also von einer Begrenzung hab ich bisher auch nirgends etwas lesen können. Alleine der Hinweis "gehen wir von einer missbräuchlichen Nutzung aus" ist doch keine Begrenzung? :confused:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Vorteil T-Mobile. Neue Daten fuer das iPhone sind schon online.
    Bei den Roten noch keine Info in Sicht...

Richtig, obwohl man beim Servicecenter von TMD im Moment alle 2 Minuten wieder rausfliegt :D