Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von hawk20
    @ all die aufgrund der eingenmächtigen Umstellung den RV gekündigt haben.

Du konntest Deinen RV kündigen? Wieviele Karten sind davon betroffen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wenn der Netzbetreiber auch auf ein geswapptes Handy wieder volle 2 Jahre Garantie (nicht Gewährleistung) gibt, hat er selber Schuld! Heißt also, alle zwei Jahre mal eben sein Handy swappen, schon habe ich lebenslange Garantie!

Genau so ist es: die Garantie läuft ab dem KAUFdatum und beginnt nicht erneut, sobald das Handy geswapt wurde!

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Die Rechnung würde ich gern sehen. In keiner Preisliste ist die Rede von einer solchen Aufladegebühr (warum auch) und als ich im letzten Monat meinen eigenen Vertrag mit CallNows aufgeladen habe, wurde auf der Rechnung auch nichts dafür berechnet - die CallNow-Karte wurde natürlich mit dem vollen Betrag gutgeschrieben!

Richtig, von einer Aufladegebühr habe ich auch noch nie etwas gehört. :confused:

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Das Guthaben wird doch mit allen Rechnungspositionen verrechnet oder ???

So sollte es sein, bei mir war es so. Aber ich hatte auch keine Aufladegebühr :D

Re: Vodafone: Minutenpaket SIM-only zum Parken nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Kann ich in ein MinutenPaket SIMonly auch wechseln ohne meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, sondern lediglich in der automatischen Vertragsverlängerung "Jahr um Jahr" zu bleiben?

Nein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Kann ich wieder jederzeit in einen beliebigen anderen Tarif mit subventioniertem Mobiltelefon zurück wechseln, natürlich dann mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate?

Ja :)

natürlich ist die Überprüfumg nach Paragraph 16 TKV teuer, das stimmt. Aber die sind dazu verpflichtet!

Im GK-Bereich werden Kunden immer großzügig mit Gutschriften abgespeist, die genau diese Prüfung verlangen. Lass Dich da nicht drauf ein und fordere die Prüfung an!