-
Zitat
Original geschrieben von derNico
Was könnte ich denn in diesen Brief reinschreiben, bzw. habe ich überhaupt noch eine Chance andersweitig aus dem vertrag früher rauszukommen?
Puh, ich wüßte bei der aktuellen Vertriebsstrategie keinen Grund, der bei VF und bei einer Kündigung eine gewisse Kulanz auslösen würde...
-
Kann ich ggf. durch ein Softwareupdate die Sprache beim HTC Touch auf Englisch ändern?
Problem ist, dass der bei VF ausgelieferte Touch nur die deutsche Sprache besitzt - oder irre ich mich?
Ich brauche das Ding aber komplett in Englisch, daher die Frage nach einem Update von Windoofs Mobile?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nightrain
Ist noch die alte Gehäuseform
Alte Gehäuseform???
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
eventuell könnten wir hier einmal besprechen wie man in den RV 178 wechseln kann.
Mit einem entsprechenden Mitgliedsnachweis, der TMD zugeschickt werden muss.
-
Die 91 % Rabatt gibts nur in ganz wenig ausgewählten RV´s, der Maschinenring ist der mir aktuell einzig bekannte RV mit diesem Rabatt!
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Was bedeutet das für meine Zwangs-Option Happy Live Broadband? Diese kostete ja 2,50 mehr im Monat, da ich ein HSDPA-Handy als VVL ausgesucht hatte?
Wird die automatisch deaktiviert? Oder muss man bei der HL anrufen???
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298137
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
wie im Betreff zu lesen, fällt seit dem 23.07.07 die Option Happylive Broadband weg.
HSDPA steht ab sofort für jeden kostenfrei zur Verfügung.
*gääääähn*
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298137
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin ja mal gespannt ob Tmobile nachzieht. Die wollen ja glaube ich noch einen Aufpreis für HSDPA haben.
Nein, TMD hat seine Tarife gesenkt, wenn man auf HSDPA verzichtet. Es war mal mal wieder VF-typisch, dass die eins oben drauf legen. Bei TMD bleiben die Tarife gleich und es geht bei Verzicht auf den Dienst preislich runter.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
dann kauf dir noch ein e90 dazu dann passts 
Wenn´s lieferbar wäre 
Ich hab meins schon seit gut drei Wochen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Falls du noch ne Vodafone Vertragskarte hast könntest du auf diese die MobileInternet Flat und das Reiseversprechen buchen, und dann für 0,75 €/Connection online gehen.
Zonk! 
Die MobileInternet Flat fürs Handy (9,95 €/Monat) gilt NICHT, wenn das Handy als Modem genutzt werden soll. Diese Flat ist ausschließlich für das Handy da! Dein Vorschlag funktioniert also nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Kann ich es also nicht z.B. aufstocken aufs 150er geschweige denn abzubestellen?
Doch, hoch geht immer, aber niemals vor Ablauf des Vertragslaufzeit wieder runter!