Wer Mitarbeiter für ein großes Verlagshaus oder eine Agentur ist, kann ebenso gut in den entsprechenden Rahmenvertrag gehen (sofern vorhanden) und als Geschäftskunde aus den Business-Tarifen wählen. Ist unterm Strich sicherlich günstiger.
Beiträge von ostfriese
-
-
Zitat
Original geschrieben von futuremax
Oder hätte jemand nen tip ob man die Option mit den 3 monaten Kündigung durchbekommen könnte
Eskalierer bekommen über die Kundenbetreuung (1212 oder 1234) noch 3-Monatsoptionen. Buchbar ist es nämlich noch
-
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
statt mit GPRS mit UMTS z.B. MMS versenden oder empfangen,Dafür nimmt man doch UMTS, oder???
Wenn Du ein UMTS-Handy hast und Dich im UMTS-Bereich ("3G") befindest, verschickst und empfängst Du automatisch MMS über UMTS.Wenn Du aber auch ins www möchtest, empfehle ich Dir eine Datenoption, bevor Du auf teuren Kosten fürs Surfen sitzen bleibst. Das hat dann aber auch nix mit UMTS oder GPRS zu tun.
-
Wenn es ein VF-Shop war, kann der mittels IMEI-Begleitschein den genauen Laufweg Deiner Handys rekonstruieren. Das sind drei oder vier Klicks im Kassensystem DASS.
Für eine Wandlung reicht dieser Schein allemal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das gilt aber nicht, wenn ich jetzt in Kürze einen Vertrag bei Vodafone mache?
"Bestandskunden" und "in Kürze" schließen sich aus
-
Zwei Tarife zur Auswahl:
TellyActive
Keine Grundgebühr
monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
TwinCard zu den üblichen Konditionen
10-Sekunden-TaktungTellyProfi
20,52 Euro Grundgebühr
monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
TwinCard zu den üblichen Konditionen
10-Sekunden-TaktungWeitere Informationen findest Du [url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/0,1807,16907-_,00.html?svl=100]hier[/url]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neikon
Ja, schon klar.
Ich meine jetzt vom Prinzip her
Bei T-Mobile ist definitiv mehr Kulanz im Spiel.
Ich sage mal, dass ein 250-300 Euro Kunde locker 2-7 Monate vorher ein Upgrade machen kann, auch wenn er kein X-6 hat.
Auch wenn jemand 5 Jahren kein Upgrade gemacht hat kann man in den meisten, wenn nicht sogar in alle, Fällen was drehen.
Gerade beim 200-500€ Kunden... :]
Bei derartigen Kunden bietet TMD sogar in Ausnahmefällen X-9 an
Und ein ETG, eine kostenlose MultiSIM o. ä. ist auch meist noch drin. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neikon
Ich kann auch nur schlechtes über VF RV sagen, leider.
Man Vater telefoniert jeden Monat für gute 250-300 Euro, nur im Inland!
Auf die Frage nach einem Handy wurde gesagt, dass er sich 2 Wochen vor ablauf erneut melden soll.
Naja, nun ist er bei T-Mobile und ist immer unter 100 Euro
Und die Handys sind auch billiger :pDaher würde ich schon sagen das T-Mobile kulanter ist, so ist meine Erfahrung.
PUK Auskunft ist bei VF gratis, wenigstens einen Vorteil haben die
Gibts bei T-Mobile aus Kulanz auch, ein bißchen Umsatz pro Monat und eigentlich jeder Agent sollte sich entgegen kommend zeigen
-
Übrigens kam von TMD heute folgende Info rein, da habe ich ja nicht schlecht gestaunt:
"01.08.2007 12:35
Lieferengpass: Nokia E90 Communicator
Beim Nokia E90 Communicator, Artikelnummer: 099914051, liegt ein Lieferengpass vor. Neue Ware wurde beim Hersteller bereits angefordert. Bitte in der Beratung die Kunden informieren, dass eine Warte-/Lieferzeit von über 2 Wochen bestehen kann. Eine Enspannung der Liefersituation wird voraussichtlich ab KW35 erwartet. (TF)" -
Werde ich gerne ausprobieren, danke für den Tip.
Übrigens kam von TMD heute folgende Info rein, da habe ich ja nicht schlecht gestaunt:
"01.08.2007 12:35
Lieferengpass: Nokia E90 Communicator
Beim Nokia E90 Communicator, Artikelnummer: 099914051, liegt ein Lieferengpass vor. Neue Ware wurde beim Hersteller bereits angefordert. Bitte in der Beratung die Kunden informieren, dass eine Warte-/Lieferzeit von über 2 Wochen bestehen kann. Eine Enspannung der Liefersituation wird voraussichtlich ab KW35 erwartet. (TF)"