Beiträge von ostfriese

Wer Mitarbeiter für ein großes Verlagshaus oder eine Agentur ist, kann ebenso gut in den entsprechenden Rahmenvertrag gehen (sofern vorhanden) und als Geschäftskunde aus den Business-Tarifen wählen. Ist unterm Strich sicherlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    statt mit GPRS mit UMTS z.B. MMS versenden oder empfangen,

Dafür nimmt man doch UMTS, oder???

Wenn Du ein UMTS-Handy hast und Dich im UMTS-Bereich ("3G") befindest, verschickst und empfängst Du automatisch MMS über UMTS.

Wenn Du aber auch ins www möchtest, empfehle ich Dir eine Datenoption, bevor Du auf teuren Kosten fürs Surfen sitzen bleibst. Das hat dann aber auch nix mit UMTS oder GPRS zu tun.

Zwei Tarife zur Auswahl:

TellyActive

Keine Grundgebühr
    monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
    T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
    Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
    TwinCard zu den üblichen Konditionen
    10-Sekunden-Taktung

TellyProfi

20,52 Euro Grundgebühr
    monatlicher Mindestumsatz 15,39 Euro
    T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
    Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
    TwinCard zu den üblichen Konditionen
    10-Sekunden-Taktung

Weitere Informationen findest Du [url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/0,1807,16907-_,00.html?svl=100]hier[/url]

Bei derartigen Kunden bietet TMD sogar in Ausnahmefällen X-9 an ;)

Und ein ETG, eine kostenlose MultiSIM o. ä. ist auch meist noch drin. :top:

Gibts bei T-Mobile aus Kulanz auch, ein bißchen Umsatz pro Monat und eigentlich jeder Agent sollte sich entgegen kommend zeigen :-)

Übrigens kam von TMD heute folgende Info rein, da habe ich ja nicht schlecht gestaunt:

"01.08.2007 12:35
    Lieferengpass: Nokia E90 Communicator
    Beim Nokia E90 Communicator, Artikelnummer: 099914051, liegt ein Lieferengpass vor. Neue Ware wurde beim Hersteller bereits angefordert. Bitte in der Beratung die Kunden informieren, dass eine Warte-/Lieferzeit von über 2 Wochen bestehen kann. Eine Enspannung der Liefersituation wird voraussichtlich ab KW35 erwartet. (TF)"

Werde ich gerne ausprobieren, danke für den Tip.

Übrigens kam von TMD heute folgende Info rein, da habe ich ja nicht schlecht gestaunt:

"01.08.2007 12:35
    Lieferengpass: Nokia E90 Communicator
    Beim Nokia E90 Communicator, Artikelnummer: 099914051, liegt ein Lieferengpass vor. Neue Ware wurde beim Hersteller bereits angefordert. Bitte in der Beratung die Kunden informieren, dass eine Warte-/Lieferzeit von über 2 Wochen bestehen kann. Eine Enspannung der Liefersituation wird voraussichtlich ab KW35 erwartet. (TF)"