Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von abu_bbg
    Zitat von T-Mobile: "Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft als kompetenten und verlässlichen Geschaftspartner rund um die mobile Kommunikation sehen..."

Sonst haben die nichts geschrieben? :confused:

Moin,

ich kann dazu folgendes sagen:

An meinem Wohnort ist bei TMD nur GPRS, mit etwas Glück auch Edge möglich. Bei VF gehe ich mit 1,8 Mbit online.

In Bad Berleburg im Siegerland, wo ich bald wieder hin muss, ist bei TMD nur GPRS verfügbar. VF dagegen hat dort UMTS mit 1,8 Mbit "flächendeckend" und im Ortskern sogar HSDPA verfügbar!

Persönliches Fazit: UMTS ist bei VF besser ausgebaut.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Nicht wirklich, ein Bekannter von mir ist mit seiner Firma dort und hat auch die Nase voll.

Jein, das kann man so nicht sagen.

1) Bei T-Mobile wird einem gleich der korrekte Preis angezeigt und nicht erst der Preis für Privatkunden oder so!
    2) Bei einer VVL im Status Platin kommt der Kunde bei TMD automatisch bei einem speziellen Team raus, der wird gar nicht erst ins normale Servicecenter durchgestellt. Ausnahme: er ruft außerhalb der Erreichbarkeitszeiten an, wenn das Platin-Team nicht arbeitet.
    3) Bei TMD ist für Platinkunden immer noch etwas mehr rauszuholen, wenn man weiß, wie es geht. Da zahlt man fürs E90 nur noch 289,04 netto (die meisten RV´s haben automatisch 20% Rabatt auf Endgeräte!) und bekommt noch eine nette Gutschrift mit dazu (im Regelfall als ETG zwischen 50 und 100 Euro).

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Aber das ist anscheinend noch nicht bei allen Agents angekommen :p

Richtig. Im internen Informationssystem KiWi sind diese Infos zwar alle zu finden und werden auch tagesaktuell gepflegt, doch selbst wer täglich alle News liest (und das sind eine Menge), kann davon maximal die Hälfte auf Anhieb behalten.

Daher ist es nur mehr als nachvollziehbar, dass die Agents auch teilweise noch Relax-Tarife anbieten, spricht ja vom Prinzip auch nichts dagegen ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab ich einen :apaul: oder steht bei der Telflat nichts von kostenlos zu Vodafone?
    Oder sind das nur die Arcorpreise?

Es sind nur die Arcorpreise, die VF unverändert übernommen hat. Eine Flat zu VF gibts hierbei auch nicht!