Beiträge von ostfriese

Folgende Paketkonstellationen wird es geben:

Im eigenen Netz:

Komplett Anschluss 19,95 €
    analoger Anschluss, 1 Mbit DSL-Anschluss
    0,03 €/min. ins Festnetz, 0,03 €/MB DSL

Telefonflat Paket 29,95 €
    analoger Anschluss, 1 Mbit DSL-Anschluss
    Flatrate ins dt. Festnetz, 0,03 €/MB DSL

Internetflat Paket 29,95 €
    analoger Anschluss, 2 Mbit DSL-Anschluss
    0,02 €/min ins dt. Festnetz, DSL-Flatrate

AllInclusive Paket 34,95 €
    analoger Anschluss, 2 Mbit DSL-Anschluss
    Flatrate ins dt. Festnetz, DSL-Flat

ISDN wahlweise +4 €/Monat zusätzlich

Im nicht verfügbaren Anschlussgebiet:

T-Com-Anschluss 16,37 € + Festpreis-Paket 28,58
    max. 16 Mbit-DSL-Anschluss inkl. DSL-Flatrate und Flatrate ins dt. Festnetz

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Einen echten ISDN-Anschluß wird es bestimmt nicht geben, sondern nur die neue NGN-Technik (also VOIP), da es bei Arcor ab 28.7. auch nur noch NGN gibt und kein ISDN mehr !

Richtig, es wird ausschließlich über VoIP abgebildet.

Dennoch kann der Kunde zwischen analog, ISDN und Komplettpaket mit allem drum und dran wählen. Und sogar in nicht Arcor-DSL-versorgten Gebieten gibts den VF-Anschluss, dann allerdings auf Basis eines T-Com-Telefonanschluss, so dass sich das Paket um 10 Euro auf 44,95 Euro verteuert.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    kann es sein dass es keine relax 50 100 200 für gk mehr gibt ? zumindest laut tmo hp ?

Es sind weiterhin alle Relax (XL-) Tarife buchbar, aber nur reaktiv. Das heisst: der Kunde muss den Tarifwechsel von sich aus beauftragen. Die Berater sollen diese nicht mehr aktiv anbieten.

Zitat

Original geschrieben von kadder
      ostfriese: T-Mobile kann schon Geräte liefern? Mir haben sie gesagt, das das noch dauert, weswegen ich befürchte, die friemeln da doch irgendwie ein Branding drauf.

(aber da ich dank Rahmenvertrag einen recht angenehmen Gerätepreis habe per VVL, will ich es nicht im Handel kaufen)

Bei mir siehts genauso aus, allerdings habe ich meines nun schon fast 14 Tage. Aber der Preis inkl. RV-Rabatt ist schon sehr attraktiv ;)

Bei TMD gibts auch kein Branding. Lediglich der Kartonaufkleber ist für die Lagerhaltung notwendig ;)

Aber die ganzen Probleme, ich hab mir gerade mal mein E90 zur Brust genommen und kann davon eigentlich nichts bestätigen. Lediglich bei dem ein oder anderen Anruf rauscht es manchmal. Aber dafür kann ich ja nach 14 Tagen einen Serviceaustausch beauftragen. Da gibts dann ein neues E90 und ich spare mir das Zurücksenden der ganzen Lieferung :)

der T-Punkt greift nur lesend auf das TMD-System zu. Die Aufträge gehen vom Laden online als schriftl. auftrag an das TMD-Backoffice und die müssen die neue Laufzeit einpflegen.