ZitatOriginal geschrieben von denim-guru
ganymed:
Weißt du das oder denkst du das? (kann ich deinem Post jetzt nicht entnehmen)
Schon komisch, dass ich niergens was finde...
Schon mal in die AGB´s geschaut? :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denim-guru
ganymed:
Weißt du das oder denkst du das? (kann ich deinem Post jetzt nicht entnehmen)
Schon komisch, dass ich niergens was finde...
Schon mal in die AGB´s geschaut? :o
Versuch in den KombiComfort Wochenende SIM only zu wechseln, dann kostet es nur noch 4,95 Euro.
Re: !
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Sehr vernünftige Aktion!
Allerdings! Man kann es keinem Kunden vernünftig erklären, weshalb Broadband und bei vielen Verlängerungen UMTS kostenpflichtig hinzugebucht werden muss.
Der NB verdient ja schließlich an der Nutzung der Netze und das sollte attraktiv für jeden sein. Mit der bisherigen Regelung vergrault man sich die Kunden nur.
Nabend,
wer ab morgen - 20.07.07 - bei Vodafone ein HSDPA-fähiges Telefon kaufen möchte, braucht nicht mehr zusätzlich HappyLive-Broadband buchen.
Diese Option fällt ab morgen weg und geht ersatzlos im HappyLive-UMTS auf, was zumindest in allen Kombi-Tarifen bereits enthalten ist. Die Option Broadband kostete bisher zusätzliche 2,50 Euro, die entfallen. Nur wer weiterhin den Videoclip-Download nutzen möchte, zahlt die 2,50 euro weiter.
Bestandskunden mit HappyLive-Broadband können diese Option ab morgen zu sofort löschen lassen. Spätestens im September werden per Bestandsbereinigung alle Broadband-Optionen bei allen Kunden gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
eine M&M Karte kann man bei 4 D1 Verträgen gleichzeitig einbuchen
Richtig!
Der Business Active wird nur noch reaktiv vermarktet, ebenso die ganzen aus dem PK-Bereich geklonten Relax-Tarife!
Das scheint VF in diesem Fall nicht für nötig zu halten.
Und nebenbei, die Kosten von rund 40 Euro für eine einfache Twincard sind schon wucher bei VF :mad: Bei T-Mobile gibts für 30 Euro wenigstens eine MultiSIM.
ZitatOriginal geschrieben von kle71
eine Rückumstellung auf den alten Company nicht möglich sei.
Das ist auch völlig korrekt so. Die normalen Agenten und Teamleiter in den Callcentern haben keine Chance mehr, einen Company zu buchen.
Moin,
solltest Du jemals wieder ein SWAP-Handy bekommen, guck es Dir im Shop gründlich an und verweigere direkt die Annahme, wenn was nicht stimmt. Das ist der beste Weg, sich vor diesen Defekthandys zu schützen.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da hat wohl wieder der Klüngel zugeschlagen bei der Rheinischen Post.
Bisher war noch immer was dran an solchen Meldungen ![]()
Ich persönlich gönne es eher TMD als VF. :o