-
Re: Übernimmt T-Mobile Portierungskosten
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Meint Ihr, es ist irgendwie möglich, dass T-Mobile meine Portierungskosten übernimmt?
Aus Kulanz übernimmt TMD die Portierungskosten, wenn beim Kundenservice angefragt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
aus dem Inland netto 1,59 EUR (brutto 1,89 EUR!) für Gespräche in europäische Städte abzuzocken - bei Buchung einer Spezialoption für Auslandsgespräche!

Business International:
Sunshine in Europa, USA, Kanada 0,59 €/min
Moonshine " " " " " 0,39 €/min
Wo steht was von 1,59 €???
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Ach was solls mir ist es egal, ich behalte meine Optionen.
Ist dies nicht abhängig vom RV? Wenn die Option Intern+Local verhandelt ist müsste Sie ja noch bleiben(müsste auch zu buchen sein).
Du behälst wie alle anderen Kunden auch diese Optionen. Diese sind dann aber nicht mehr zu buchen, egal was im RV vereinbart ist. Die RV´s werden dahingehend abgeändert.
Zitat
Habe auch mal einen CompanyBasic schalten lassen, als dieser offiiziell nicht mehr angeboten wurde. Dank RV. :p
Das dürfte eine andere Konstellation sein. Die Companys wurde nicht mehr aktiv vermarktet, auf Kundenwunsch aber weiterhin eingerichtet. Seit dem 01.12.06 geht auch das nicht mehr, gleich ob die Companys noch im RV stehen oder nicht 
-
Danke, nun habe ich es aus einer Mischung von Deinem Beitrag und dem von Ricco wieder hinbekommen :top:
-
Zitat
Betrifft das nur die Option Intern+Local oder auch Compact?
Intern+Local ist ne feine Sache, wäre schade.
Die Compact bleibt schon erhalten, auch Business International etc bleibt.
Nur die Intern, Intern+Local etc fallen weg.
-
Das ist es leider nicht 
-
Zitat
Option Intern+Local = telefonieren ohne Ende im RV und das alles für einen viel geringeren Preis
Diese Optionen sind übrigens nur noch 31.01.06 buchbar, danach behalten Bestandskunden diese Option, für andere Verträge sind diese nicht mehr verfügbar 
-
Hallo,
ich habe letztens "irgendeine Taste" durch Zufall gedrückt und nun habe ich folgendes Problem.
Starte ich mein Word, zeigt mir das Programm das Dokument erst ab dem eigentlichen Schreibbereich an, die darüber befindliche Kopfzeile (bei Programmstart ja grau unterlegt) wird mir gar nicht angezeigt und man kann auch nicht nach oben scrollen.
Nun denke ich mir, dass ich diese Fehleinstellung auch wieder rückgängig machen kann, nur wie?
Start des Programms - Datei neu mit Vorlage X - keine Kopfzeile

Nach Menüauswahl Ansicht - Kopf- und Fußzeile - wird mir der obere Bereich wieder angezeigt.

Im Regelfall sollte das Dokument direkt nach dem Öffnen so aussehen:

Wer kann helfen?
-
Ich würde mich in dem Fall umgehend an die Verbraucherzentrale wenden. Die nehmen Dir die Klärung ab und Du zahlst dafür zwischen 20 und 40 Euro inkl. Schriftverkehr. Dafür ist es rechtlich hieb- und stichfest, außerdem sagen sie Dir vor Arbeitsaufnahme, ob das Verfahren überhaupt Chancen auf Erfolg hat!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sonderkündigung Company Verträge!
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Klar hat T-Mobile am liebsten diejenigen Geschäftskunden, die in jeden Tarif wechseln, den man ihnen unter die Nase hält (egal wie drastisch die Verschlechterungen an anderer Stelle sind)
Wie drastisch sind denn Deiner Meinung nach die Verschlechterungen?
Im übrigen sind richtige GK Unternehmen und Selbstständige. Diese Kunden telefonieren und nutzen Datenverbindungen mit Ihren Endgeräten und legen nicht sehr viel wert auf SMS-Dienste.