-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Genau, allerdings ist mein Business Profi günstiger sogar ohne Telekom Vorteil.
es gibt für VW-Mitarbeiter einen Rabatt auf den Business Profi Tarif.Auf Business Acitive nicht...
Ich rede ja auch vom Business Profi
Habe ja auch zirka geschrieben, weil ich den Rabatt nicht hundertpro wusste. Lag aber mit ~ 8,50 Euro nicht sooo weit davon entfernt 
-
Zitat
Original geschrieben von hasadunda
Gibt es einen VW Rahmenvertrag von T-Mobile? Wenn ja, wie genau sieht der aus :)?
RV 44000, Business Profi für rund 8,50 Euro brutto im Monat, inkl. 100 Freiminuten ins Festnetz und innerhalb des Rahmenvertrags, Compactoption kostenfrei, subventioniertes Handy.
iPhone Tarife ab Complete Business 120 bzw. Complete M inkl. 10% Rabatt auf den Nettogrundpreis im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Crone83
Du hast aber die Möglichkeit das Restguthaben zurücküberweisen zu lassen, indem du die Simkarte und Kontoverbindungen an die Telekom schickst.
Meines Wissens abzüglich 5 Euro Bearbeitungsgebühr.
-
Ich hab Dir doch schon per PN geantwortet 
-
mitten im schönen Ostfriesland 
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Der war gestern noch hier online und die Frage kam weil man ihm keine pn schicken kann.
Beim Elektrohaus Kurzer arbeiten auch noch andere Mitarbeiter, nur ist Andreas die Person, die hier für Angebote etc zuständig ist.
-

Nein, keine Leerkartons 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Steht doch zwei Posts über Deinem.
Es gibt immer wieder Leute, die des Lesens nicht mächtig sind 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Nach Deiner Signatur hast du ein iPhone 4 mit Business Profi. Ist das auch normal bestellbar? Was würde das iPhone 4 dann kosten?
iPhone 4 im Business Profi ~ 449 Euro (16GB).
Aber nur zum allgemeinen Verständnis, ich arbeite zwar im Vertrieb, aber wir sind kein Versandhandel oder Onlineshop 
-
Wir haben noch einige auf Lager und sind selbstverständlich RV-berechtigt.

Allerdings können wir keinen Versand anbieten.